Aktuelles

[Artikel] Hammer-Gegner droht: Warum Real jetzt besonders auf Rodrygo setzt

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Er ist „on fire“: Im vermeintlichen Schatten von Kylian Mbappé und Vinícius Júnior tritt Rodrygo Goes hervor und bestricht durch eine brillante Verfassung. Auch gegen Brest bestätigt der Brasilianer seine Top-Form – und nimmt damit etwas Sorge vor dem möglichen kommenden Gegner Manchester City.

Zum vollständigen Beitrag

GOES in der CL ist einfach ein komplett anderes Kaliber und ich liebe es !!!!

GOES in der CL ist einfach ein komplett anderes Kaliber und ich liebe es !!!!
Dass er aktuell öfter links spielen darf, hilft ihm als natürlichen LA halt auch enorm. Ich gehe sogar soweit und behaupte: wäre Rodrygo hier vor Vini aufgeschlagen und nicht umgekehrt, wäre er jetzt auch Ballon d’Or-Favorit und Vini hätte sich schwer getan auf rechts. Womöglich sogar noch schwerer als Rodrygo auf RA. Und das soll gar kein Vini-Hate sein.

Wie bereits mehrfach hier im Forum erwähnt - mit Vini, Mbappe, Rodrygo und Bellingham können wir heuer alles gewinnen, oder mit der Abwehr am Ende leer dastehen!

Mich freut seine Leistung neben der Leistungssteigerung von Mbappe am meisten, da er stehts in den Schatten aller anderen gestellt wird!

sofort vinicius verkaufen, mbappe bellingham rodrygo brahim arda güler valverde fran garcia sind für mich unersetzlich!

Fran Garcia? Kann schnell laufen, oft Schlecht Positioniert ,von 10 Flanken ,findet 1 sein Ziel! Ich liebe Fran Besonders weil er auch Spanier ist!Aber unersetzlich ,Auf keinen Fall

Fran Garcia? Kann schnell laufen, oft Schlecht Positioniert ,von 10 Flanken ,findet 1 sein Ziel! Ich liebe Fran Besonders weil er auch Spanier ist!Aber unersetzlich ,Auf keinen Fall.

Fran Garcia? Kann schnell laufen,Ansonsten oft Schlecht Positioniert ,von 10 Flanken ,findet 1 sein Ziel! Ich liebe Fran Besonders weil er auch Spanier ist!Aber unersetzlich ,Auf keinen Fall.

Heutige Geburtstage

Zurück