Aktuelles

[Artikel] Liveticker: CD Leganés gegen Real Madrid

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die Wochen der Wahrheit stehen für Real Madrid an. Den Startschuss macht das Pokal-Viertelfinale bei CD Leganés. Können die Königlichen in die nächste Runde einziehen oder folgt einmal mehr ein frühes Aus? Anstoß ist um 21 Uhr. Wie immer mit dabei: der REAL TOTAL-Liveticker.

Zum vollständigen Beitrag

Wir sehen hier heute was passiert, wenn Junge Spieler die Chance nicht bekommen. Ramon ist so unsicher...ich hoffe er macht es besser in der 2. Halbzeit

Können wir bitte darüber reden wie schlecht Vini ist? Der steigt zum Kopfball hoch nicht mal einen Meter vorm Tor und schafft es nicht den nach unten zu setzen? Wie Lustlos kann man hochspringen bitte?

Also wenn wir mit der IV gegen Atletico und City antreten, dann Halleluja, tchouameni ist für mich auch wieder irgendwo aber net auf dem Platz und endrick kann ich jetzt schon sagen, dass des raus geschmissenes Geld war

Ich freu mich jetzt einfach mal über den Sieg!!!
Ich hab‘s aber auch irgendwie gespürt dass wir es dann doch in den „letzten Sekunden“ machen werden.

Wir strahlen leider einfach nicht mehr dieses „gewisse etwas“ aus, wie wir es mal getan haben.
Naja, Hauptsache gewonnen - dabei würde ich‘s mal belassen! ;)

VAMOS REAL!
HALA MADRID!!!

Heutige Geburtstage

Zurück