Aktuelles

[Artikel] Ancelotti-PK nach Derbi Madrileño

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Im Derbi Madrileño gibt es, wie schon im Hinspiel, keinen Sieger. Die Königlichen kommen am 22. LaLiga-Spieltag vor heimischer Kulisse nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus und teilen sich folglich die Punkte mit Atlético Madrid. Damit bleibt der Stadtrivale den Blancos weiterhin mit nur einem Punkt Abstand dicht auf den Fersen. Im Anschluss an die Partie spricht Trainer Carlo Ancelotti auf der Pressekonferenz über die Leistung seiner Mannschaft sowie über den strittigen Elfmeter für die Colchoneros.

Zum vollständigen Beitrag

über die strittige Elfmeter-Szene: „Nein, nein. Nächste Frage. Nein, ich möchte nicht über den Schiedsrichter sprechen. Nein, ich möchte es einfach nicht.“

Richtig so .hat ja jeder gesehen und kann sich ein bild machen

Ich glaube leider und ich muss leider sagen, nicht an eine „Verschwörung“ . So schlimm und vernichtend es sein mag, aber ich denke mittlerweile tatsächlich dass das einfach Unvermögen ist. Das ist eigentlich fast noch viel schlimmer

nach dem Brief habe ich eine Rache von Verband erwartet.
auch Barca Coach ist der Meinung, dass der Bruief unnötig war, Schleimer....

Ich glaube leider und ich muss leider sagen, nicht an eine „Verschwörung“ . So schlimm und vernichtend es sein mag, aber ich denke mittlerweile tatsächlich dass das einfach Unvermögen ist. Das ist eigentlich fast noch viel schlimmer

Ich weiß das alles langsam nicht mehr meine liebe Forenkollegin.

Es ist manchmal so willkürlich.. Verschwörung? denke ich nicht, aber bei 50/50 habe ich schon das Gefühl, dass eher in die andere Richtung gepfiffen wird... aber das ist nicht bei jedem Schiri so. De Burgos tut uns allerdings nicht gut.

Größte Überraschung für mich ist Hernandez², der pfeift regelmäßig anständig in unseren Spielen.

Hab einen schönen Tag!

Heutige Geburtstage

Zurück