Aktuelles

[Artikel] Vázquez hält sich zurück: „Sie könnten mich sanktionieren“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Nach einem Rückstand reicht es nur für einen Punkt: Real Madrid kommt im Estadio Santiago Bernabéu nicht über ein 1:1 gegen Atlético hinaus. Kylian Mbappé gleicht kurz nach dem Wiederanpfiff aus, woraufhin die Königlichen weitere gute Chancen ungenutzt lassen. Die Stimmen zum Derby am 23. LaLiga-Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Also klar die Rote gegen Espanyol war klar Fehlentscheid und der Penalty gestern naja keine Ahnung von mir aus 50/50 aber hört auf so zu tun als würde Real von den Schiris so krass benachteiligt werden. Wir wurden auch sehr oft bevorzugt also bitte!

Also klar die Rote gegen Espanyol war klar Fehlentscheid und der Penalty gestern naja keine Ahnung von mir aus 50/50 aber hört auf so zu tun als würde Real von den Schiris so krass benachteiligt werden. Wir wurden auch sehr oft bevorzugt also bitte!

Es geht nicht um Bevorzugung oder Benachteiligung, sondern um eklatante Fehleinschätzungen, die echte Leistung zu nichte macht. Ich will, dass der Bessere gewinnt und nicht der von Schiedsrichter-Fehlentscheidungen profitiert (egal ob es uns bevorzugt oder nicht).
Wenn nach dem Spiel mehr über den Schiri gesprochen wird als über die Spieler hast du als Schiri versagt.

Und das kommt in LaLiga leider viel zu oft vor, vor allem der VAR ist einfach nur erbärmlich verglichen mit der Premiere League zB.

Heutige Geburtstage

Zurück