Aktuelles

Wunschzugänge 2025/2026

Hatten wir eigentlich schon mal 2x hintereinander die gleiche Startaufstellung unter XA??
Ich glaube, es gehört zu Teilen etwas zu seiner Herangehensweise, er tastet sich langsam heran wie die Harmonie (à la Kyküler) am besten erzeugt werden kann. Immer wieder witzig, wie im September und Oktober unser Trainer schon zum Scheitern verurteilt wird, Alsonso entlassen werden soll und weiss Gott wie viele Spieler nun schon wieder verpflichtet werden müssen. Tipp.. Gang zurückschalten, zurücklehnen und abwarten. Die Saison ist noch lang!

Hatten wir eigentlich schon mal 2x hintereinander die gleiche Startaufstellung unter XA??
Ich glaube, es gehört zu Teilen etwas zu seiner Herangehensweise, er tastet sich langsam heran wie die Harmonie (à la Kyküler) am besten erzeugt werden kann. Immer wieder witzig, wie im September und Oktober unser Trainer schon zum Scheitern verurteilt wird, Alsonso entlassen werden soll und weiss Gott wie viele Spieler nun schon wieder verpflichtet werden müssen. Tipp.. Gang zurückschalten, zurücklehnen und abwarten. Die Saison ist noch lang!
Naja verkauft werden müssen sagen wenige, eher nicht mehr gebraucht werden und dafür den Kader wieder auffüllen. Von mir aus gerne mit Talenten und einem kracher.

Man merkt auf jeden Fall, dass Alonso gerade noch ein Gespür für seine vorhanden Spieler erlangen möchte. Das ist mir bei seiner letzten Konferenz aufgefallen als er meinte Bellingham und Güler können abwechselnd offensiv spielen im Mittelfeld. Zu dem Gedanken kam ich auch nach dem Atletico Spiel als er Güler rechts aufgestellt hat und Bellingham auf die 10er Position. Anscheinend hat er auch gemerkt dass es so besser wäre. Das erste halbe Jahr nur nach Punkten bewerten. Das dominante flüssige Auftreten wird schon noch kommen. Calma calma.

Eure Ausdauer und euer Engagement, die Spiele weiterhin so intensiv zu analysieren, sind wirklich bemerkenswert.

Vielleicht liegt das Problem aber gar nicht auf dem Platz, sondern im Kader selbst. Solange die grundlegende Zusammenstellung nicht passt, wird keine Aufstellung diese Probleme lösen. Egal wie oft man darüber diskutiert!

Diese Erkenntnis muss zuerst beim Vorstand ankommen – solange das nicht der Fall ist, wird sich für uns verdammt wenig ändern, egal, wer an der Seitenlinie steht…

Eure Ausdauer und euer Engagement, die Spiele weiterhin so intensiv zu analysieren, sind wirklich bemerkenswert.

Vielleicht liegt das Problem aber gar nicht auf dem Platz, sondern im Kader selbst. Solange die grundlegende Zusammenstellung nicht passt, wird keine Aufstellung diese Probleme lösen. Egal wie oft man darüber diskutiert!

Diese Erkenntnis muss zuerst beim Vorstand ankommen – solange das nicht der Fall ist, wird sich für uns verdammt wenig ändern, egal, wer an der Seitenlinie steht…

bin auch total ausgelaugt und habe wenig Lust auf unsere Spiele atm.

zum Themea: bin ich der Einizge, der eher Tchou verkaufen würde?
er hat sich wieder krass gesteigert, aber irgendwie bin ich echt kein Fan von ihm.

bin auch total ausgelaugt und habe wenig Lust auf unsere Spiele atm.

zum Themea: bin ich der Einizge, der eher Tchou verkaufen würde?
er hat sich wieder krass gesteigert, aber irgendwie bin ich echt kein Fan von ihm.
Ich hätte Tschou halt im Sommer mit Zubimendi ausgetauscht. Der gefällt mir einfach besser, ist konstanter und Spanier.

Zurück