Aktuelles

Wunschzugänge 2025/2026

In erster Linie brauchen wir mMn einen Angelo Stiller, noch vor allen anderen (da Vitinha nicht machbar ist). Wir brauchen endlich wieder einen im Mittelfeld, dem man auch in Drucksituationen anspielen kann, ohne dass er in Panik einfach automatisch den Ball weit spielt oder weg sprinten will, so blöd es auch tönt.
ich persönlich finde Enzo auch sehr stark. Aktuell spielt er eine etwas offensivere Rolle bei Chelsea aber bei uns könnte er auch als 8er stark sein. Spieler wie Vitinha oder Rice sind wirklich unrealistisch denke ich.
Stiller finde ich auch gut, aber ihm fehlt noch internationale Erfahrung und Erfahrung bei einer Top Mannschaft.

Passend zur aktuellen Lage und zur Adventszeit ein absolut realitätsferner Wünsch-dir-was-Beitrag:

Transfersommer 2026

1) Pérez OUT oder Installierung eines Sportdirektors vom Format Luís Campos

2) Trainer:
-Xabi OUT
-Klopp IN

3) Abwehr
-Mendy, Fran García, Alaba, Carvajal OUT
-Nuno Mendes, Marc Guehi, Joan Martínez, David Jiménez IN

4) Mittelfeld
-Ceballos, Tchouaméni OUT
-Vitinha, Chema Andrés IN

5) Angriff
-Vini Jr., Rodrygo, Endrick (leihe) OUT
-Julián Álvarez, Michael Olise IN

Stamm-Aufstellung (4-3-3):

Courtois
Trent - Guehi - Huijsen - Mendes
Valverde - Vitinha - Bellingham
Olise - Álvarez - Mbappé

Perspektivisch: Cama als Sub für Jude, Güler für Valverde, Andrés für Vitinha, Mastantuono für Olise, Gonzalo für Álvarez, Brahim für Mbappé (der eh 90% der Spiele macht). Im Sommer 2026/27 kann man dann auch abschätzen, ob sich Camavinga (wg. Verletzungsanfälligkeit) und Güler (wg. allgemeiner Stärke) überhaupt noch behaupten können.

Wie gesagt: ein Wunschbrief an den Weihnachtsmann...

Heutige Geburtstage

Zurück