heissi
El goleador · männlich- Registriert
- 9. September 2014
- Punkte für Erfolge
- 312
Haaland wäre mMn der nächste große Name, der nicht in dieses Team-Konstrukt passt.
Sollte Vini gehen, würde ich alles daran setzen, Julian Alvarez zu holen. Er ist genau der Spielertyp, der Mbappe glänzen lässt. Übernimmt den Work-Load, bindet Gegner im Strafraum, schafft Räume ... Theoretisch könnte er sogar die Falsche 9 mit Vini und Mbappe gemeinsam spielen. (Dann brauchst du aber im ZM drei Arbeiter).
Ramos zurückzuholen wäre mMn eine Verzweiflungstat, die ein paar Jahre zu spät käme. Aber ich bin bei euch, dass es einen erfahrenen IV neben Huijsen braucht. Bitter, dass Militao und Rüdiger so oft verletzt sind und du eigentlich mit keinem von beiden mehr planen kannst.
Das mit Haaland sehe ich nicht so. Seine Einstellung zum Fußball ist vorbildlich und es gab bis dato nie irgendein Gerücht, dass er divenhaft ala Vini ist. Für mich würde er sehr gut passen. Haaland ist halt eine Bank.
Alvarez ist für mein empfinden absolut unrealistisch - Atletico halt. Glaubst du, Atletico würde ihn an Real abgeben? Daran habe ich starke Zweifel.
Wo wir uns anscheinend total einig sind, dass ein MS her muss. Wer wäre sonst eine Alternative? Osimhen? Lautaro? Hmmm weiß nicht so recht. Mir fallen da nicht wirklich viele ein. Sehr spannend fände ich einen Mateta - französischer Nationalspieler, Crystal Palace, 28 Jahre, ein gestandener Profi und vom Spielerprofil her sehr interessant. Aber einen Spieler von einem englischen Verein zu holen ist immer extrem teuer. Für "extrem teuer" wäre er mir zu "alt".
Vini würde ich zu 120% verkaufen - ohne Frage. Ich würde auch einen Rodrygo verkaufen, wobei ich ihn eher behalten würde als Vini. Mit dem Geld würde ich die Mannschaft ideal adaptieren.
Ja das mit den IVs ist bitter. Man kann eigentlich nicht mehr auf Mili als "1er IV" bauen, so leid es mir tut. Ein Guehi wäre für mich wirtschaftlich wie sportlich ein idealer Transfer - super Alter, Führungsspieler, Englischer Nationalspieler, Linksfuß und ABLÖSEFREI - perfektes Match. Auch ein Jacobo macht eine super Figur beim Como - eine Rückholaktion würde sich anbieten. Heute wurde auf Insta der "fixe" Transfer von Upamecano verkündet - zum 56mal
. Da bin ich im Gesamtpaket (Handgeld und Gehalt) nicht wirklich überzeugt. Was man so liest dürfte beides ziemlich üppig ausfallen. An Jacquet von Rennes sind wir angeblich auch interessiert. Ich muss gestehen, dass ich diesen Spieler zu wenig kenne. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass mindestens 2 IV geholt werden müssen. Ähnlich wie bei Mili sehe ich die Situation von Camavinga - gefühlt dauerverletzt. Da kann man sich auch was überlegen. Wir brauchen definitiv einen spielstarken ZM/DM - so oder so.