Aktuelles

[Artikel] Champions League bald in den USA? Neuer Vermarkter für die Königsklasse

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Es ist ein kleiner Schritt für die UEFA, aber ab 2027 könnte es ein großer Schritt für die Fußballwelt sein: Nach 34 Jahren treuer Partnerschaft mit der Schweizer Agentur TEAM Marketing wird ein neuer Vermarktungszyklus für die europäischen Wettbewerbe beginnen. Aktuell verhandelt die UEFA, genauer gesagt der Auftraggeber UC3, dazu mit der US-Agentur Relevant Sports – Gespräche, die der Fußballfan mit einer gewissen Skepsis beobachten dürfte, denn den exklusiven Verhandlungen liegen wohl beidseitige Interessen zugrunde.

Zum vollständigen Beitrag

Hauptsache alle Medien erklären Perez als den Fein Nummer eins der den Europäischen Fußball zerstören möchte!! STATTDESSEN wird auf Funktionäre gehört wie Rummenigge, der öffentlich sagt die Spieler sollen die fresse halten wegen der Club WM und ihr eigenes Pech wenn jetzt gewisse Spieler bis 27 DURCHSPIELEN müssen!!
Jetzt noch die Auslagerung in die USA.
Aber die Medien feiern solche Hunde wie Pique und andere die an solchen Vermarktungen Schuld sind und andere die den Europäischen Fußball helfen wollen (wo auch sehr viele Fußballprofis der größten Mannschaften dahinter stehen) werden von der UEFA und FIFA mayer gemacht!

Gratulieren

Wenn dies tatsächlich umgesetzt wird, habe ich als Fan nur eine Möglichkeit: Verzicht. Da ein Stadion-Live-Besuch mittlerweile ja eh‘ beinahe utopisch ist, werde ich spätestens wenn das hier beschriebene Szenario umgesetzt wird, meinen DAZN-Account kündigen und Spiele nur noch über den hiesigen Ticker verfolgen. Jeder hat andere Grenzen - das wären meine.

Mehr spiele mehr Geld mehr Ausland .was interessiert die uefa der sport,die Mannschaften die spieler oder den gemeinen Fan ,wenn die Kasse klingelt .Wiederlich .
Ist aber wie in der Formel 1 .früher in europa zuhause fahren sie auf der ganzen Welt ,oder besser da ,wo die Kasse klingelt.meist Asien oder Saudi arabien .

Heutige Geburtstage

Zurück