Aktuelles

[Artikel] Champions League: Auslosung zum Achtelfinale im Liveticker

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Atlético oder Bayer 04 Leverkusen: Wer stell sich Real Madrid in der Champions League als nächstes in den Weg? Und welche Paarungen ergeben sich sonst noch? Die Auslosung zum Achtelfinale und zu den weiteren Runden ab 12 Uhr im Liveticker.

Zum vollständigen Beitrag

Wird das auch ausgelost, wie die Hinspiele und Rückspiele stattfinden im VF oder HF?
Danke für die aufklärung.

Ich wünsche mir für die Bauern Atletico, dann bleibt uns Bayer 04, wäre ein schönes Los!

Genial!!!
Auch wenn die Mehrheit hier auf Bayer gehofft hat - ich bin absolut zufrieden.

Wie jedes Jahr, wir müssen gar nicht erst darauf hoffen, dass wir ein leichteres Los erhalten. Also machen wir dort weiter wo wir aufgehört haben und schiessen die Besten der Besten ab. Einen nach dem anderen.

Hervorragend :-)

Ich kann zwar ab diesem Moment sagen, wenn ich mir so die kommenden Spiele anschaue - das ist ja schon wirklich kein Championsleague Niveau mehr. Tatsächlich macht diese Gruppenphase alles zunichte.

Aber ich freue mich auf Atletico. Hoffentlich prügeln wir sie vom Platz. Und das Finale dann natürlich gegen Barca oder Bayern :-)

Würg Atlético.
Auf Atlético Kein Bock das sind die einzigen Spiele die ich wirklich hasse. Es ist immer das selbe gegen Atlético Vorallen in der LaLiga wir führen 1:0/2:1 aber Atlético schafft den Ausgleich 1:1/2:2 wie zu oft unter Carlo. Beim Remis bleibt es dann auch so. Unter Zidane. Mourinho. Hat das Derby mehr Spaß gemacht weil die beiden auch erfolgreich waren oft gegen Atlético. Und dann das Typische Mauern von Atlético ne muss ich mir nicht geben .

Real wird Atletico diesmal packen Gentlemen. Real kommt mit Wut im Bauch und einem eingeschworenen Haufen. Dafür haben die Schiris in letzter Zeit gesorgt, deshalb hatte es auch was gutes, dass Real so oft beschissen wurde.

Wenn ich den Turnierbaum so anschaue dann sehe ich Barca zu 100% im Finale! So ein einfacher Weg unglaublich!

Ehrlich? Ich glaube sowohl gegen Inter als auch die Bayern wäre Schluss aus verschiedenen Gründen. Dortmund wäre für Barca auch interessant. Alles so Dinger die ihnen nicht unbedingt liegen mMn aber mal sehen. Ich feiere unseren Weg extrem und würde mir ein Clasico im Finale wünschen! Warum? Weil wir einen Clasico-Sieg im Finale so unfassbar gut auskosten könnten nachdem sie uns 2x hoch geschlagen haben.

->Atletico -> Arsenal -> Liverpool -> Barcelona -> A por la 16:flag: Bitte Jungs macht das möglich:flag:

Wunschvorstellung:
Hattrick Mbappe und Vini

Realität:
2 Krampfspiele mit vielen Karten und jeder Menge Diskussionsstoff hinterher ; Ergebnis ungewiss

Es war so klar dass wir Atletico bekommen nachdem wir City bekommen haben. Lächerlich. Ich glaube bei der UEFA steckt mehr als Zufall dahinter.
du meinst Manipulation? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Carlo verkackt es immer gegen Atletico....

Kein Bock auf Atletico. Es macht einfach nie Spass gegen die zu spielen. Immer sehr mühsam. Hätte da lieber Leverkusen gehabt, die jetzt gegen die Bayern spielen. Ist halt langweilig, dass wir in der UCL bereits so früh Duelle sehen, die man national sowieso mindestens zwei Mal die Saison zu sehen kriegt.

Ich halte ein Finale für uns für äusserst realistisch, SOLANGE Carlo weiter so eine Elf aufstellt. Was die andere Seite des Turnierbaums betrifft: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Inter ins Finale kommen wird. Die sind defensiv kaum zu knacken. Ich denke dass die Bayern/Leverkusen und Barca an sie scheitern werden.

Mein persönlicher Wunsch ist ein Finale gegen Leverkusen. Nicht nur wegen Alonso. Ich mag diese Mannschaft einfach. Aber auch Inter wäre ziemlich spannend. Eine felsenfeste Defensive, das wäre für Mbappe, Vini, Rodrygo und Bellingham eine echte Herausforderung.

Wir werden sehen, die Zeit wird es zeigen :)

Heutige Geburtstage

Zurück