Aktuelles

[Artikel] Presse tadelt Star-Duo: „Eines ihrer schlechtesten Spiele“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Es sind sich alle einig: Real Madrid legt im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Atlético vor, aufgrund des 2:1 bleibt der Ausgang dieser K.o.-Runde noch völlig offen. Vor allem Siegtorschütze Brahim Díaz gehören die Schlagzeilen nach dem Erfolg, während Kylian Mbappé und Vinícius Júnior blass bleiben und dafür entsprechend Kritik ernten. REAL TOTAL liefert Pressestimmen aus Spanien zu dem Europapokal-Derby.

Zum vollständigen Beitrag

Was soll ein Mbappe oder Vini denn machen wenn die mit Mann und Maus 90Minuten wie die grössten Angsthasen hintendrin stehen? Ja ein CR7 hätte trotzdem seine Tore gemacht, und da sieht man es auch wieder das ein CR7 nochmal eine Stufe höher war als alle anderen. Die Presseleute sollen mal neutral und ehrlich schreiben, Real war besser, in allen Statistiken besser und haben nicht wie Atletico den Bus geparkt. Wie peinlich ist das, wenn man 1:2 hinten liegt und einen Verteidiger für einen Stürmer bringt? Die regeln garnichts im Rückspiel! Ich will ein 3:0 Sieg von Real sehen im Rückspiel, den nochmal können die nicht im 5 - 5 - 0 spielen

Also ich weiß nicht, was genau sie da in Barcelona bei der 'Sport' rauchen, aber "Wieder einmal rannte Atlético an und Madrid gewann." ist so ziemlich das Gegenteil von dem was gestern auf dem Platz passierte...!?

Und wie niemand sich über den nicht gegebenen Elfmeter für Rodrygo beschwert, verstehe ich auch nicht. Klarer geht es kaum: Null Ballkontakt, Arm eingehakt und den Spieler zu Boden gerissen!
Aber der VAR schläft einfach weiter....?!?

Also ich weiß nicht, was genau sie da in Barcelona bei der 'Sport' rauchen, aber "Wieder einmal rannte Atlético an und Madrid gewann." ist so ziemlich das Gegenteil von dem was gestern auf dem Platz passierte...!?

Und wie niemand sich über den nicht gegebenen Elfmeter für Rodrygo beschwert, verstehe ich auch nicht. Klarer geht es kaum: Null Ballkontakt, Arm eingehakt und den Spieler zu Boden gerissen!
Aber der VAR schläft einfach weiter....?!?
Die Opfer vom BVB hätten jahrelang geheult das rodrygo der Arm gebrochen worden sei

Heutige Geburtstage

Zurück