Aktuelles

35. Spieltag: Real Madrid vs. Leganés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
532.gif
vs.
3668.gif

Anstoss: 28.04.2018 - 18:30 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
532.gif
vs.
528.gif

Anstoss: 28.04.2018 - 18:30 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Cooles Vereinswappen von Leganés da :)

CR, Ramos und Varane nicht im Kader. Und auf dem Platz wahrscheinlich eine B-Elf.

Währenddessen spielt Liverpool gegen einen Abstiegskandidaten und Salah und Firminho spielen. Das ist das halt doch ein Unterschied...

Mh aufgrund der Ausfälle und dem kommenden mal wieder, bis dato, wichtigsten Spiel der Saison würde ich folgende 11 in den Ring schicken:

----------Casilla
Hakimi---Vallejo---Theo (Llorrente)---Tejero (Theo)
------LLorrente (Kovacic)---
---Kovacic (Kroos oder Luka)------Ceballos---
-----------Benze--
---Mayo-------- Bale--

Ein einspielen ist sowieso unnötig da soviele fehlen und verletzt sind-- es darf sich einfach keiner aus der Stammelf verletzen. Vor allem nicht Vazquez, dass ich das mal sage, aber er wird einer der wichtigsten Akteure am Dienstag sein. Deshalb würde ich ihn nach seinem Laufpensum unter der Woche sowas von ungern in der Startelf sehen.
Evtl. kann man einen der 3en im MF starten lassen und ihn dann nach 45-60min durch einen anderen ersetzen um ihren Rhythmus etwas zu erhalten.

So könnte man Llorrente in die IV und Theo auf links aufbieten, macht imo wohl mehr Sinn. Ansonsten stellt sich ja der Rest iwie selbst auf. Die Bank sammelt Minuten, keiner der Top 14 sollte sich verletzen und das Ergebnis ist, seien wir mal ehrlich, zweitrangig.

CR, Ramos und Varane nicht im Kader. Und auf dem Platz wahrscheinlich eine B-Elf.

Währenddessen spielt Liverpool gegen einen Abstiegskandidaten und Salah und Firminho spielen. Das ist das halt doch ein Unterschied...
Jo großer Unterschied. Du weißt schon, dass die noch um die CL gegen Chelsea und Tottenham kämpfen? Genauso weißt du auch, dass ihr weiterkommen (zu 99%) safe ist? Somit kann man da schwer nen Vergleich ziehen. Bei uns gehts heute nur darum keine Verletzten zu bekommen, schöner nebeneffekt--> endlich mal wieder Ceballos und Co. sehen zu dürfen.

Stell dir mal vor Ramos verletzt sich? Den Typ brauchen wir gg Lewa wie wir die Luft zum Atmen. Ebenso wird Vazquez gg Ribery sowas von wichtig sein, und wer soll Tore schießen, wenn nicht CR? Keinen der 3en können wir unter der Woche ansatzweise ersetzen. Vallejo im HF Rückspiel gg die Bauern? Nein danke, Nacho ok, aber leider verletzt. Hakimi gg Ribery? Und Benz als Goalgetter? Das 3er Mf ist nach Iscos wegfall auch wichtig, wobei man hier noch Kovacic hat der locker auch in der Startelf stehen könnte, aber der kann neben Bale gegen Ende des Spieles mit seinem Antritt im MF die wohl noch effektivere Waffe werden.

PS: Gerade die Bauern Aufstellung gesehen. Das is ja mal Wettbewerbsverzerrung. LOL :D :D :D Da brauchste mal garnix mehr sagen. Hätten se auch mich aufstellen können^^.

Zuletzt bearbeitet:
...und gewinnt trotzdem nicht.
0:0 gegen Stoke. Die alte Schwäche gegen "kleine" Gegener ist immer noch da. Mir aber persönlich egal, dann haben die Spurs die Chance zum Ende der Saison evtl. sogar noch 2. zu werden, das wär doch mal wieder was.

Ich denke uns betreffend, bei dem Spiel wird man heute keine Bäume ausreissen, könnte sein das es schwierig wird und man dann am Ende evtl. glück hat noch zu gewinnen. Leganes wird jedenfalls Motiviert sein bis in die Haarspitzen.

Benzema und Bale müssen jetzt mal das Zepter in die Hand nehmen und das Team heute zum Sieg führen. Das wäre dann auch mal ein klares Signal an Zidane, dass man die beiden nicht abschreiben sollte.

Casemiro als iv erwartet heute nicht zu viel Jungs freut mich zwar das die Top Talente endlich mal ran dürfen aber das sind wiedermal Bedingungen die es ihnen nahezu unmöglich machen zu überzeugen. Leganes wird uns heute richtig leiden lassen.

Das wichtigste für uns heute ist wohl, das sich keiner verletzt. Hat Prio vor allem.

Goooooooooooooooool de Bale. Geile Aktion xD

GOL Bale, mach dich warm für Dienstag! Da will ich dich kämpfen sehen. Schön von Hakimi vorher.

Ja man BALEEEEE . Gönne ich ihm . Ich mag den Kerl . Keiner der aufmuckt oder arrogant ist .

Bisher sieht das ziemlich gut aus. Da es eine Mannschaft ist, die so noch nie zusammen gespielt hat in einer offiziellen Partie hatte ich eigentlich mit einem schwachen Auftritt geachtet.

Gefällt mir gut bisher.

Ceballos macht da weiter wo er bei der u21 EM aufgehört hat. Ich freu mich wenn er in der Zukunft eine wichtige Rolle bei uns spielt. Denke wenn Modric mal aufhört, wäre er der perfekte Ersatz, wenn er sich mit der Zeit bei uns dann einen Stammplatz verdient und selbst gewachsen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück