Aktuelles

[Kurznachricht] Bayern für Matthäus Favorit in Europa: „Noch vor Real und Barça“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Bayern für Matthäus Favorit in Europa: „Noch vor Real und Barça“

Historisch betrachtet besitzt Real Madrid als Titelträger keine allzu große Chance darauf, die UEFA Champions League in der Saison 2016/17 zu gewinnen. Nie schaffte es eine Mannschaft, die europäische Königsklasse zweimal in Folge für sich zu entscheiden. Ungeachtet dessen hält Deutschlands Rekordnationalspieler Lothar Matthäus das Team des FC Bayern München für den Favoriten im internationalen Geschäft. „Der […]

Zum vollständigen Beitrag

anchelotti ist mnm der beste trainer

Ja, Ja jeder hat das recht auf seine eigene Meinung! Vor allem der "spitzen Trainer Matthäus"
Bis sie halt auf die Spanier treffen.

Bayern Tripple
2014 Real Madrid
2015 Barca
2016 Athletico
:D:D:D

Die meinung von Matthäus, interessiert mich so sehr wie ein betonpfeiler

So unsympathisch Guardiola mir auch ist, der Umgang der/einiger Bayern mit Ihm nach seinem Weggang ist schon echt unterirdisch
Was ein Scholl und Matthäus hier vom Stapel lassen sind alles Töne die vor einem halben Jahr noch undenkbar gewesen wären.
Das Bayern zweimal im CL Halbfinale rausgeflogen ist lag einmal daran das es gegen uns und CA ging und er sich da gehörig vercoacht hat. Aber es ist anzunehmen dass sowas auch anderen Coaches passiert wäre und gegen Atleti fehlte einfach ein Plan B, das ist der Nachteil an Pep's System. Das Aus gegen Barca nehm ich mal raus, glaub da hatte Bayern Verletzungsprobleme.
Wie auch immer, es scheint mir als scheinen die Bayern immer alles so schönzureden:
"Oh der pep bringt uns auf ein super Niveau er macht das sensationell"
"Oh unter Ancelotti legen die Spieler endlich ihre Fesseln ab und spielen so toll anders"
-.- peinlich

Heutige Geburtstage

Zurück