Aktuelles

[Artikel] Königliche Zukunft? Ein Blick auf Ex-Canteranos und ihre Comeback-Chancen

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid ist bekannt dafür, in junge Talente zu investieren. Valverde, Vinícius Júnior, Rodrygo, Arda Güler – Namen, deren Invest sich mehr oder weniger gelohnt haben. Der Haken? Keiner von ihnen ist ein Eigengewächs. Die Scoutingabteilung setzt gerne auf Rohdiamanten aus Südamerika, sodass für eigene Talente oft Engpässe entstehen. Die Folge: Junge Canteranos müssen sich woanders beweisen und hoffen, dass Real Madrid irgendwann wieder an ihre Tür klopft.

Zum vollständigen Beitrag

Top Artikel! Alles bestens beschrieben.
Paz als Ersatz für Modrić. Sollte dieser noch mal verlängern, sollte man ihn noch 1 Jahr bei Como lassen.
Gutierrez kann man schauen wie es mit den anderen beiden läuft. Ich sehe ihn und Fran Garcia auf dem selben Level, da denke ich entscheidet die tagesform.
Für mich schade für Arribas, da ich ihn sehr mochte. Ich hoffe er schafft es noch mal in die 1 Liga.

paz brauchen wir aus meiner sicht nicht, wenn arda gehen sollte, kann man da drüber nachdenken, aber selbst dann wird er wahrscheinlich nicht auf allzu viel spielzeit kommen. seine entwicklung in como scheint gut voranzuschreiten, denke ich würde auch mit dem ziehen der kaufoption noch warten, vielleicht passt es nächstes jahr besser mit einem platz bei uns und wenn nicht, wird er immerhin bis dahin einen noch höheren preis erzielen wenn er verkauft wird.
miguel wiederum würde ich sofort zurückholen, mendy und fran können prinzipiell beide gehen, von daher könnte man da problemlos platz schaffen.

Heutige Geburtstage

Zurück