Aktuelles

[Artikel] Modrić und das Karriereende: „Habe keinerlei Eile“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Luka Modrić verschwendet nach eigener Aussage weiterhin keine Gedanken an das Karriereende. „Ich habe keinerlei Eile“, so der 39-Jährige, der jedoch untermauert, bei Real Madrid aufhören zu wollen.

Zum vollständigen Beitrag

Tja, wann ist es Zeit zu gehen. Alles nicht so einfach denn er bringt nach wie vor einen Nutzen aber sperrt natürlich Spielzeit für andere junge Spieler. Ich fände es toll wenn er die 30 Titel erreicht und dann in den Ruhestand geht.

Finde er sollte aufhören. Das ist keine sinnvolle Art Spieler ewig zu behalten, das Problem verschiebt sich nur nach hinten. Modric schafft nicht einige 90 Min Spiele, und wir brauchen aber Spieler die 90 Min spielen können zum rotieren! Paz kostet uns nicht viel und wir sollten ihn diesen Sommer zurückholen und integrieren in die Mannschaft. Modric, danke für alles, aber manchmal wäre es auch gut und fair von selber zu gehen um der Zukunft Platz zu machen. Er kann ja noch ein Jahr anderweitig spielen wenn er zur WM fit bleiben will.

er soll nur gehen wenn passender ersatz kommt. es ist halt leider höchst unwahrscheinlich dass wir nen weltklasse spielmacher holen im kommenden transferfenster, von daher kann er dann auch bleiben, immernoch die sicherere variante als güler oder paz auf die position zu setzen. ich denke die entscheidung ist eh schon mehr oder weniger gefallen und er bleibt noch ein jahr.

Warum sollte er auch Eile haben?
Ich feiere es, wenn er noch ein Jahr bleibt!
Noch immer hat er einen Input aufs Team und ist meiner Meinung nach wichtig.

Heutige Geburtstage

Zurück