Aktuelles

[Artikel] Marcelo feiert Sohn Enzo: U19-Debüt mit 15 - Vorlage zum Siegtor

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Marcelo feiert seinen Sohn: Enzo Alves hat am Sonntag sein Debüt für die U19 von Real Madrid gefeiert – obwohl er erst 15 Jahre alt ist! Im Derby gegen Atlético gelang es dem jungen Angreifer in der 83. Minute sogar, das Siegtor zum 1:0 durch Liberto Raúl Navascués vorzubereiten. Er bekam den Ball von ihm, legte im Strafraum per Hacke wieder ab – drin. Auf der kleinen Tribüne an einem der Fußballplätze in Valdebebas jubelte Marcelo begeistert mit. Eine Video-Sequenz dazu veröffentlichte der 36-jährige Brasilianer, der bereits kurz vor seinem Anfang Februar erklärten Karriereende zurück in die spanische Hauptstadt zog, […]

Zum vollständigen Beitrag

Mich macht immer noch verrückt das er gefühlt doppelt so groß ist wie Marcelo Haha.
Hat definitiv Talent der Junge und den richtigen Kopf und Einstellung wird er auch haben da bin ich mir sicher wenn er nur annähernd das technische Know how hat seines dad wird er definitiv ein guter Stürmer, alleine wegen seinem dad wird er es aber denke ich ein wenig „leichter“ haben in die erste Mannschaft zu stoßen als andere Canteranos , wenn er das mit Leistung zurück zahlt

Zurück