Das erschreckende bei mir ist,das es mir fast egal ist .wir verlieren ? Ja dumm.Barca spielt im anschluss nur 1:1 ,hat aber anstatt 6 punkte nur 4 Punkte Vorsprung ? Ja und ? Real Madrid hat diese Saison einfach nicht den Spirit sich die Meisterschaft anzueignen.zuviel defizite in einzelnen Mannschaftsteilen.ein Ancelotti der ,so erfahren er ist,hinten immer die selben Fehler macht und aufs falsche personal setzt ,welches nachweislich für die eingesetzte Position nicht befähigt sind.
Soll ich mich da jetzt Woche für Woche aufregen? Mitnichten.spielt vasquez am Dienstag gegen Arsenal ? Bin ich zu 98 % sicher .wird er Leistung bringen? Zu 99% nein.hatte er letzt Saison noch seine guten Phasen ist er mitlerweile an dem Punkt angelangt dem Team nur noch zu schaden.
Anstatt sich das Team zu saisonfinale (CL Copa und Meisterschaft ) steigert ,besser wird und wie aus einem Guss spielt,sieht die Realität gerade ganz anders aus .von spiel zu spiel schlechter .schade eigentlich.
Hoffe auf einen neuen Übungsleiter zu neuen Saison.egal wie wir in den einzelnen Wettbewerben abschneiden.
So Träge ,müde und konfus kann es doch nicht weitergehen.das muss Perez doch auch sehen