Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Schlüsselspieler für die „Remontada“ gegen Arsenal

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid steht vor einer Mammutaufgabe in der Champions League. Die Königlichen müssen im Viertelfinal-Rückspiel ein 0:3 gegen den FC Arsenal aufholen. Auf eine Position und zwei Akteure kommt es dabei ganz besonders an.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn Mbappe unter 12 km läuft kann er gerne nach Paris weiter laufen.
Jetzt beurteilen wir unsere spieler schon nach gelaufenen Kilometern.dachte es geht um Fußball und nicht um Langstrecken rennen .
Von mir aus kann mbappe 5 km laufen wenn er dafür tore macht

Jetzt beurteilen wir unsere spieler schon nach gelaufenen Kilometern.dachte es geht um Fußball und nicht um Langstrecken rennen .
Von mir aus kann mbappe 5 km laufen wenn er dafür tore macht
Pippo Inzaghi gefällt das.

Wenn Mbappe unter 12 km läuft kann er gerne nach Paris weiter laufen.
Da hast du absolut Recht! Am Mittwoch rennen diese Millionäre bis zum umfallen sonst können sie gerne im Sommer gehen! Was dieser Wehler sagt macht keinen Sinn! Es geht darum das man mal pressing macht, läuft, anspielbar ist, defensivarbeit verrichtet usw. und dann kann es nicht sein das Mbappe so ein lauffauler Sack ist!

Da hast du absolut Recht! Am Mittwoch rennen diese Millionäre bis zum umfallen sonst können sie gerne im Sommer gehen! Was dieser Wehler sagt macht keinen Sinn! Es geht darum das man mal pressing macht, läuft, anspielbar ist, defensivarbeit verrichtet usw. und dann kann es nicht sein das Mbappe so ein lauffauler Sack ist!

Das Einzige, was keinen Sinn macht, ist dieser Take. Die reine Distanz eines Spielers sagt tatsächlich relativ wenig über den Einsatz und die Effektivität eines Spielers aus. Du kannst in einem Match 20 km rennen und absolut nichts geschissen kriegen oder 3 km um den Strafraum schlendern und nen Hattrick machen, alles relativ. Was ich am Mittwoch sehen will, ist Einsatz und Kampfeswille, dieses Ergebnis noch zu drehen, ob ein Spieler dann 12 km oder 11,9 km rennt, ist mir relativ egal.

Na dann hast du cr7 ja vergöttert.der Herr behlingol

Das Einzige, was keinen Sinn macht, ist dieser Take. Die reine Distanz eines Spielers sagt tatsächlich relativ wenig über den Einsatz und die Effektivität eines Spielers aus. Du kannst in einem Match 20 km rennen und absolut nichts geschissen kriegen oder 3 km um den Strafraum schlendern und nen Hattrick machen, alles relativ. Was ich am Mittwoch sehen will, ist Einsatz und Kampfeswille, dieses Ergebnis noch zu drehen, ob ein Spieler dann 12 km oder 11,9 km rennt, ist mir relativ egal.
Alte fussballerweisheit. Wer viel rennt steht schlecht. :D

Wenn er einen Hattrick macht und wir weiterkommen, kann er gerne im Strafraum Grashalme zählen.
Gegen Arsenal brauchen wir einen torhungrigen 9er, keinen zusätzlichen 6er...

Manche hier tun so als ob wir eine 1:0 Führung verteidigen müssten...
Ihr habt wohl zu lange in der Ancelotti/Zidaneschen "wir müssen leiden" Taktikschule gelernt.

Ein Spieler muss auch beim verteidigen helfen und das machen unsere Herren Vinicius und Mbappe viel zu wenig. So funktioniert ein Top Team aber nicht! Also ist es wichtig das alle laufen auch die Stürmer.

Heutige Geburtstage

Zurück