Aktuelles

Xabi Alonso

Traurig und armselig - ManU und Chelsea Verhältnisse. Ich schäme mich für Real.

Ein absoluter Sir des Fußballs, ein Spanier, junger Trainer, ein Madridismo durch und durch wird das Bauernopfer für Verletzungen, die schon vor Xabis Zeit Thema waren, und für die fehlerhafte Kaderzusammenstellung.

Für mich ein schwarzer Tag, auch wenn mir die Leistungen und die Entwicklung durchaus bewusst sind. Nur sehe ich die Hauptgründe nicht in der Verantwortung von Xabi. Schrecklich.

Heute ist der erste Tag, seit 30 Jahre Real Madrid, wo mich schäme, Real Fan zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Alex Grimaldo:

"Xabi Alonso ist ein sehr gut vorbereiteter Trainer, taktisch solide und mit klaren Vorstellungen. Er wird die Mannschaft in den Mittelpunkt stellen. Real Madrid hat ihn richtig eingestellt."

"Xabi ist ein sehr vielseitiger Trainer. In Leverkusen hat er mit einer Fünferkette gespielt, aber auch mit einer Viererkette. Er analysiert die Spiele sehr viel, ist taktisch sehr stark und weiß, welches System er zu jeder Zeit anwenden muss. Er ist sehr gut darauf vorbereitet."

aged like MILK

„The Real Madrid crown burned hotter than belief, and the throne always asked for miracles, not mercy. Xabi Alonso finally bowed to a royalty where even legends are given no time to breathe.“

:(

Ich wünsche Xabi Alonso einfach nur das allerbeste, er wird erfolgreich sein da bin ich felsenfest überzeugt!

Es beweisst doch wieder mal, das alle Diven in dieser Mannschaft am längeren Hebel sitzen und es nun endlich geschafft haben, den ersten Trainer mit ein klein wenig Gegenwind in die Wüste zu schicken!

Im Moment war ich selten so enttäuscht über diesen Divenhaufen, Millionäre in einem weißen Trikot OHNE Scham!

Langsam aber sicher ist das nicht mehr mein Real Madrid, so leid es mir tut. Die Führung hat es geschafft einen der begehrtesten Trainer Europas kaputt zu machen, aber Xabi wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Ob Real den richtigen Weg einschlägt, da bin ich mir dagegen nicht so sicher.

Viel Erfolg für die Zukunft Alonso!

Du wolltest es, aber durftest es wohl nicht.. Mögest du beispielsweise in Liverpool erfolgreich werden, um hoooffentlich in ein paar Jahren gestärkt zurückzukehren, wenn Real aus seinen eigenen Fehlern gelernt hat...

Als ich die Nachricht gelesen habe wurde mir wirklich schlecht.

Bei Gott hat Xabi nicht alles richtig gemacht, aber der Verein liegt wirklich in Trümmern. Wir hofieren hier Egos in der Mannschaft, im Präsidium, im Medical Staff und und und der Trainer ist hier die ärmste Sau der Welt.

Danke Xabi, dass du selbst die Reißleine gezogen hast und dir diesen Zirkus nicht mehr antun möchtest. Das sollte ein Mahnmal für JEDEN Trainer sein, um den man sich bemüht und ist ein absolutes Armutszeugnis für jeden hier in der sportlichen Führung.

Xabi Alonso decided to leave HIMSELF.

He was EXHAUSTED from the EGO and constant lack of RESPECT from the locker room that have INCREASED this week.

He also felt a lack of support from the club in the last months. @pepealvarezzz“

Wenn hier ernsthaft jemand glaubt, dass sich unter diesem Präsidenten etwas ändert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich bin erstmal fertig mit dem Verein.

Erbärmlicher Witzverein. Danke Xabi für alles. Du hättest hier was reißen können, durftest aber nicht. Hoffentlich bleibt dem Board diese Entwicklung im Verein im Hals stecken.

adios Xabi! Schade, ich bin gerade echt enttäuscht über diese Nachricht. Aber er scheint ja auch selber die Entscheidung getroffen zu haben…bin gespannt ob Arbeloa diese Truppe in den Griff kriegt. Hatte echt so viel Hoffnung in Xabi und kann einfach nicht glauben, wie schnell man hier den besten Trainer der Welt der letzten 2 Jahre verbrannt hat.

Als ich die Nachricht gelesen habe wurde mir wirklich schlecht.

Bei Gott hat Xabi nicht alles richtig gemacht, aber der Verein liegt wirklich in Trümmern. Wir hofieren hier Egos in der Mannschaft, im Präsidium, im Medical Staff und und und der Trainer ist hier die ärmste Sau der Welt.

Danke Xabi, dass du selbst die Reißleine gezogen hast und dir diesen Zirkus nicht mehr antun möchtest. Das sollte ein Mahnmal für JEDEN Trainer sein, um den man sich bemüht und ist ein absolutes Armutszeugnis für jeden hier in der sportlichen Führung.

Xabi Alonso decided to leave HIMSELF.

He was EXHAUSTED from the EGO and constant lack of RESPECT from the locker room that have INCREASED this week.

He also felt a lack of support from the club in the last months. @pepealvarezzz“

Wenn hier ernsthaft jemand glaubt, dass sich unter diesem Präsidenten etwas ändert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich bin erstmal fertig mit dem Verein.

Traurig !

Und genau deswegen wird jeder auch nur halbwegs renommierte Trainer um diesen Club mit dieser Führung und diesen arroganten Diven von Spielern einen Bogen machen. Ich mag guardiola nicht, aber mit seinen Andeutungen vor dem Spiel gegen city hatte er leider recht. Bei allem Respekt und Dank an Perez für seine Arbeit, bitte verabschiede dich mit samt deinen Gefolge langsam aber sicher von diesen Club, ansonsten wird der Schaden immer größer

Und genau deswegen wird jeder auch nur halbwegs renommierte Trainer um diesen Club mit dieser Führung und diesen arroganten Diven von Spielern einen Bogen machen. Ich mag guardiola nicht, aber mit seinen Andeutungen vor dem Spiel gegen city hatte er leider recht. Bei allem Respekt und Dank an Perez für seine Arbeit, bitte verabschiede dich mit samt deinen Gefolge langsam aber sicher von diesen Club, ansonsten wird der Schaden immer größer

Bringt nichts sich aufzuregen - positiv ist, dass ein neuer Impuls kommt - dass man mit der Entwicklung nicht einverstanden war.

Lassen wir Álvaro Mal machen - unsere Unterstützung hat er allemal verdient.

Bringt nichts sich aufzuregen - positiv ist, dass ein neuer Impuls kommt - dass man mit der Entwicklung nicht einverstanden war.

Lassen wir Álvaro Mal machen - unsere Unterstützung hat er allemal verdient.
Hast ja recht, aber wenn man sieht das der Club regelrecht an die Wand gefahren wird dann fällt es mir schwer ruhig zu bleiben, leider. Natürlich hat Arbeloa seine Chance verdient, aber ich glaube leider das auch er bei unsern Diven auf granit beißen wird.

Zurück