Aktuelles

Xabi Alonso

Soeben gelesen, dass angeblich Xabi selbst die Trennung initiiert haben soll, nachdem er resigniert und eingesehen hat, dass er seine Ideen nicht umsetzen kann, sowohl mit gewissen Spielern aber auch innerhalb des Vereins. Deshalb auch die Berichte unter tags, dass mit Xabi weitergemacht wird. da dies tatsächlich der Plan von Real gewesen sein soll. Der Verein wurde von Xabi etwas überrumpelt.

Wenn dem so ist, dann Chapeau Xabi...und Gute Nacht Real Madrid - Spieler stehen über dem Trainer und Erfolg und machen was sie wollen und das Board hat 0 Sachverstand.
 
Alex Grimaldo: "Xabi als Trainer? Er ist sehr nah an den Spielern, aber gleichzeitig ist er streng.Er will nicht, dass sich jemand entspannt. Sobald wir auf dem Trainingsplatz sind, will er, dass sich jeder auf seine Vorstellung von Fußball konzentriert.Er will, dass jeder genau weiß, was er auf dem Platz zu tun hat. Er versteht das Spiel perfekt und weiß genau, was in jedem Moment passieren wird."
Quellen, die mit Xabi Alonso in Valdebebas zusammengearbeitet haben: "Mit Xabi werden sich die Spieler fühlen, als würden sie wieder zur Schule gehen.Xabi liebt den Fußball, und er wird den Spielstil der Mannschaft sehr leicht erkennbar machen." @elmundoes

Krass, wie sich das vor einem halben Jahr noch gelesen hat wie der Startschuss in eine neue, längst überfällige Richtung und heute liest sich das wie ein "Das konnte mit den Egomanen in unserem Team ja gar nicht klappen"

Es fühlt sich gerade wirklich an wie ein Bruch zwischen mir und dem Verein, den ich eigentlich so liebe. Diese Kabine, dieser Vorstand - das ist alles so weit weg von meiner Vorstellung davon, was einen Fußballverein auszeichnen sollte. Unter Ancelotti heulen sie rum, dass zu lasch trainiert wird und es nicht genügend taktische Anweisungen gibt. Unter Xabi heulen sie rum, dass er zu viel Einsatz verlangt und es zu viele taktische Anweisungen gibt.
Als erstes muss diesem Biest der Kopf abgeschlagen werden und der trägt die Rückennummer 7 und leistet seit anderthalb Jahren nichts mehr, außer negativ aufzufallen wie kein anderer Spieler in den letzten 20 Jahren. An ihm muss einfach ein Exempel statuiert werden. Der kann von mir aus ablösefrei gehen, Hauptsache einer nimmt uns diesen schwarzen Peter, diesen Virus ab. Generell kann jeder Spieler, der meint, er sei als Champions-League-Sieger unverbesserlich und über jede Traineridee erhaben, den Verein verlassen und gucken, wie gut das woanders klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, wie sich das vor einem halben Jahr noch gelesen hat wie der Startschuss in eine neue, längst überfällige Richtung und heute liest sich das wie ein "Das konnte mit den Egomanen in unserem Team ja gar nicht klappen"

Es fühlt sich gerade wirklich an wie ein Bruch zwischen mir und dem Verein, den ich eigentlich so liebe. Diese Kabine, dieser Vorstand - das ist alles so weit weg von meiner Vorstellung davon, was einen Fußballverein auszeichnen sollte. Unter Ancelotti heulen sie rum, dass zu lasch trainiert wird und es nicht genügend taktische Anweisungen gibt. Unter Xabi heulen sie rum, dass er zu viel Einsatz verlangt und es zu viele taktische Anweisungen gibt. Als erstes muss diesem Biest der Kopf abgeschlagen werden und der trägt die Rückennummer 7 und leistet seit anderthalb Jahren nichts mehr, außer negativ aufzufallen wie kein anderer Spieler in den letzten 20 Jahren. An ihm muss einfach ein Exempel statuiert werden. Der kann von mir aus ablösefrei geben, Hauptsache einer nimmt uns diesen schwarzen Peter, diesen Virus ab. Generell kann jeder Spieler, der meint, er sei als Champions-League-Sieger unverbesserlich und über jede Traineridee erhaben, den Verein verlassen und gucken, wie gut das woanders klappt.

Amen mein Real-Freund. Fühle gleich, denke gleich, sehe die gleichen Probleme. Genau so ist es und genau so müsste gehandelt werden.

Vini: perfekt analysiert - Chapeau
 
Sprachlos.......

Bin dann mal weg bis zumindest Vini und am besten auch Perez weg sind!

Nichts gegen Arbeloa, mag ihn sehr und er macht einen super Job, will aber nicht den nächsten verheizen bzw. zum Fraß vorwerfen.

Tschüss Leute
 

Heutige Geburtstage

Zurück