Aktuelles

[Artikel] Jetzt Nationaltrainer: Alles klar zwischen Ancelotti und Brasilien

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Carlo Ancelotti ist neuer brasilianischer Nationaltrainer. Nach seinem Aus bei Real Madrid nimmt der 65 Jahre alte Italiener umgehend einen neuen Job an. Erstmals überhaupt ist er nun für eine Landesauswahl zuständig.

Zum vollständigen Beitrag

es gab aber noch keinen Artikel das Real sich offiziell von Carlo trennt
„Noch bevor Real Madrid mit der Verkündung der Trennung von Carlo Ancelotti für die langersehnte Gewissheit auf dem Trainerstuhl sorgte, nimmt dieser direkt eine neue Herausforderung an. Brasiliens Fußballverband CBF hat die Verpflichtung des Italieners bekanntgegeben.“
Gibt wohl von Real noch nichts offizielles, aber wenn‘s der CBF veröffentlicht hat, wird’s wohl stimmen.

GRANDE CARLETTO!!!
es macht mich auch irgendwie einwenig traurig wie es nun endet, aber egal was - er bleibt mein Lieblingscoach!
Magische Momente hatten wir mit ihm zusammen, das bleibt für immer!
GRACIAS MISTER ANCELOTTI

hala madrid

Endlich ist das auch offiziell. Freue mich für Ancelotti. Bei der Nationalmannschaft hat er jetzt was den Kader betrifft deutlich mehr Freiheiten als bei Real. Jetzt steht einer wohlverdienten Abschiedsfeier nach dem letzten Heimspiel am 28. nichts mehr im Wege.

Vielleicht macht Carlo nächste Saison ja zwei Jobs
Einmal Bei Real madrid Trainer und einmal Brasiliencoach

Endrick sollte am besten schonmal schauen ob er seine Staatsbürgerschaft noch ändern kann :D

Trotz allem: freut mich für ihn. Bin sehr gespannt, wie und ob das klappt als Nationaltrainer. Gefühlt passt seine Art hervorragend für so einen Posten, denn da sind Men-Management und Chemie mehr gefragt als Taktik

„Noch bevor Real Madrid mit der Verkündung der Trennung von Carlo Ancelotti für die langersehnte Gewissheit auf dem Trainerstuhl sorgte, nimmt dieser direkt eine neue Herausforderung an. Brasiliens Fußballverband CBF hat die Verpflichtung des Italieners bekanntgegeben.“
Gibt wohl von Real noch nichts offizielles, aber wenn‘s der CBF veröffentlicht hat, wird’s wohl stimmen.
War es nicht lopetegui der Spanischer Nationalcoach war ,und sagte ,nach der WM trainiert er Real Madrid ? Urplötzlich war er dann nicht mehr Nationaltrainer ….vielleicht wird einfach auf Nummer sicher gegangen diesmal seitens carletto und Real Madrid.Nicht das er am Ende noch seinen vertrag erfüllen muss.
Da fällt mir ein.Für Alonso müssen wir ne ablöse zahlen wegen seines noch laufenden vertrages.Muss das der CBF eigentlich auch machen in Sachen Real ? Immerhin hat Carletto noch vertrag :)

Und für Real Madrid bitte: Ordem e progresso

Real hat noch keinen Abschied verkündet, aber die Brasilianer bereits den Zugang?

Gehört sich nicht.

Was anfangs noch Spekulation war, hat sich nun bewahrheitet.

Den Segen aus Madrid gab es tatsächlich nicht:

GERADE EINGETROFFEN: Real Madrid und Brasilien haben vereinbart, dass Real Madrid den Abgang von Carlo Ancelotti zuerst offiziell bekannt geben wird.

Brasilien ließ die Vereinbarung jedoch plötzlich platzen und verkündete die Neuigkeit selbst. @ESPNBrasil

Na toll, jetzt wird Brasilien wahrscheinlich auch noch um die Teilnahme bei der Weltmeisterschaft bangen müssen. Mir kann es recht sein - Hauptsache ich sehe diesen Mann nie wieder mehr auf unserer Seitenlinie. 4 Clasico-Klatscher und 16 Gegentore innerhalb einer Saison waren einfach zu viel des Guten und unwürdig für unseren Verein, und die Hauptschuld liegt bei ihm.
Dennoch wird es lustig zu beobachten sein, wie er sich mot Brasilien schlägt. Die Fans dort werden sich schon bald wundern, wenn plötzlich gegen Teams wie Bolivien, Venezuela und Paraguay der italienische Catenaccio-Bus hinten geparkt wird.
Ob die Brasilianer so viel Geduld haben werden wie wir mit so einem Spielstil?

Kann mir nicht vorstellen dass der introvertierte Carlo dort mit seiner Art ankommt.

Heutige Geburtstage

Zurück