Aktuelles

[Artikel] Mbappé „endgültig angekommen“ - gibt‘s den Torjäger-Trostpreis?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Kylian Mbappé erobert kurz vor dem Ende der LaLiga-Saison die Spitze der Torjägerliste. Sichert sich der Superstar von Real Madrid mit der „Pichichi“-Trophäe einen Trostpreis? Toni Kroos lobt ihn unterdessen über den grünen Klee: „Er hat drei Schritte nach vorne gemacht.“

Zum vollständigen Beitrag

Ich wundere mich , dass bis jetzt keiner auf diese Info reagiert hat.
Naja. Jeder wusste, dass Mbappe Stress bei Real macht.
Nun , jetzt ist der Trainer weg, Rodrygo ist auch noch dran. Wer ist der nächste? Hat wirklich keiner gemerkt was bei PSG war? Ich habe mich jetzt angemeldet. Ich kann diese Ignoranz nicht ertragen. Jeder hypt Mbappe. Was ist er ohne, dass andere für ihn die Arbeit erledigen? Ja, vielleicht irre ich mich . Ich bin Fan seit 2023. Nicht lange. Schon ok. Nur vorher hat mich Fußball null interessiert. Ruhige, arbeitende und korrekte Menschen werden eben entsorgt. Das Abbild der Welt. Naja ich wünsche mir, das Rodrygo zu Arsenal geht . Es wird schwer für Alonso in diese Ego Chemie wirklich teamfähiges zu intrigieren. Sorry

Für Mbappé selbst bestimmt noch interessant, auch wenn er den Pichichi sicherlich gegen eine erfolgreichere Saison eingetauscht hätte.
Verstehe aber ehrlich gesagt nicht warum es die Fans teilweise so sehr bewegt. Klar freu ich mich für ihn, aber am Ende ist es mir auch ziemlich egal. Ändert es irgendetwas oder macht es die Saison besser? Nö. Eher sogar noch schlechter für mich, denn wenn Mbappé Torschützenkönig wird und die nach Toren beste Debüt-Saison in Real Madrids Geschichte hinlegt und es trotzdem für keinen einzigen Titel reicht, dann ist da was gewaltig schief gelaufen und sollte uns echt zu denken geben! Für mich ist die Saison ohnehin mit der Clasico-Niederlage beendet worden...

Die Pichichi Historie liest sich auch maximal geil:
Ronaldo, Messi, Suarez, Benzema, Lewandowski - Legenden des Fußballs und beste Stürmer ihrer Generation - und Dovbyk.

Bin da irgendwie gar nicht bei dir bezüglich deiner Meinung dass Mbappé stress macht. Verfolge Madrid seit Jahren und Kylian kann doch nichts dafür dass Vini und Rodrygo keine gute Saison spielen. Im Gegensatz zu ihm spielt z.b. Vini auf seiner bevorzugten Position auf dem linken Flügel... und motzt sich gefühlt durch die ganze Saison. Dies denke ich ist doch für die gesamte Mannschaft eines der anstrengendsten Themen überhaupt.

Mbappé wurde als Stürmer aufgestellt, wo er sich sichtlich nicht wohlfühlte und wird vielleicht trotz alledem die Pichichi Krone holen. Was ja absolut für ihn spricht. Würden wir die anfänglich kläglich verschossenen 100% Torchancen noch dazurechnen hätte er einen astronomischen Start in Madrid hingelegt.

Was uns zu denken gibt ist doch klar, es wurde nach all den schlimmen Verletzungen in der Abwehr 2 Jahre NICHTS unternommen, um diese Ausfälle auch nur annähernd zu kompensieren. Das ist das Hauptproblem.

Und im Endeffekt, ich konnte mir den Clasico nicht mehr geben.. Stellt euch vor, wir hätten mit dieser "Rumpftruppe" Barca besiegt. :lol:

Heutige Geburtstage

Zurück