Aktuelles

[Artikel] Freund und Feind - Was macht eigentlich Fernando Morientes?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Erst kürzlich ging ein Schrecken durch den Madridismo: Ex-Real-Madrid-Profi Fernando Morientes bangte um sein Leben. Der 48-Jährige wurde fünf Tage lang aufgrund einer Thromboembolie in der Lunge im Krankenhaus behandelt. Vor allem unter den jungen Fans dürfte der Spanier, trotz seiner Erfolge, nicht mehr allzu bekannt sein. REAL TOTAL reist zurück in der Zeit und gibt Einblicke in eine spannende Karriere.

Zum vollständigen Beitrag

Ich habe Morientes so gemocht und er war glaube ich der erste Fall bei dem ich angefangen habe diese ganze Galactico Philosophie zu hinterfragen.

Klar, Ronaldo war großartig und ich war auch sehr gehyped, dass er kam. Aber irgendwie hatte es sich falsch angefühlt, weil wir auf der Position trotzdem keinen Bedarf zu haben schienen und Morientes darunter leiden musste.

Ich habe Morientes so gemocht und er war glaube ich der erste Fall bei dem ich angefangen habe diese ganze Galactico Philosophie zu hinterfragen.

Klar, Ronaldo war großartig und ich war auch sehr gehyped, dass er kam. Aber irgendwie hatte es sich falsch angefühlt, weil wir auf der Position trotzdem keinen Bedarf zu haben schienen und Morientes darunter leiden musste.
Absolut, am Ende hat Real mit großen Namen sich das beste Sturm Duo verbaut.

Morientes war die Lektion die Real lernen musste - große Namen machen kein großes Team.

Damals war ich dem Galactico-Hype auch total verfallen und musste diese Lektion auch noch lernen.

Sidetrack an der Stelle: Kennt hier noch jemand die ganzen Werbungen von damals? Der "western" mit Man U, die Kicker am Strand oder dieses "geheime" Turnier in dem Schiff (...little less conversation...). Spaß haben die Kicker abseits des Platzes ja schon gemacht :D

Heutige Geburtstage

Zurück