Aktuelles

[Artikel] Modrićs nächster Klub: Geht es ins prädestinierte Italien?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Luka Modrić wird seine Karriere nach dem Abgang von Real Madrid aller Voraussicht nach fortsetzen. Aber wo? Italien wäre prädestiniert – und vielleicht zieht es ihn auch nach Mailand.

Zum vollständigen Beitrag

Omg wieso hat man ihm dieses EINE Jahr nicht gegeben. Das ist wie wenn du die letzten Jahre einfach weggeworfen hast… er wollte unbedingt seine Karriere bei uns beenden mit der WM 2026 und MUSS jetzt vor Abschluss seiner Karriere zu einem anderen Verein…das macht mich sehr traurig

Einfach nur traurig dass es dazu kommen musste :sorry:
Warum??? Ich versteh es einfach nicht!!! Warum hat man ihm das eine Jahr nicht gegeben, an Einsatz, Elan & & & …. hat es nicht gefehlt bei ihm.
Von seinem Status ganz abgesehen…!!!

Das ist wirklich nicht schön mit anzusehen…
Hoffe er macht/schafft noch was schönes mit der Nationalelf und kann da wenigstens im Glanze gehen

Modric Maestro!♥️

Zuletzt bearbeitet:
Ich spekuliere mal, dass Perez es spätestens bei der Verabschiedung bereut hat. Da war es allerdings zu spät um die Entscheidung rückgängig zu machen. Wirklich schade.

Mache mich jetzt vielleicht unbeliebt aber bin froh darüber ihn nicht mehr bei uns zu haben. Nach der Saison 2022 hätte er auf seinem Höhepunkt + ebenfalls WM Jahr auch seine Karriere beenden können. Die letzten 3 Jahre hat man dann schon ab und zu sich gewünscht es würde jemand anderes eingewechselt werden und diesen Gedanken bei Modric zu haben ist schade. Toni Kroos hat uns geschont solche Gedanken zu kriegen mit seinem perfekt ausgewählten Zeitpunkt.

ich finde es schade, dass man Ihm nicht noch ein Jahr gegeben hat und für all die, die Denken Gott sei Dank ist dies so: schaut euch die neue Saison in Ruhe an und schaut wo Real liegen wird in dieser neuen Saison. Kein jetziger Mittelfeldspieler wird Modric ersetzen können, es wird der Kopf fehlen.

Mache mich jetzt vielleicht unbeliebt aber bin froh darüber ihn nicht mehr bei uns zu haben. Nach der Saison 2022 hätte er auf seinem Höhepunkt + ebenfalls WM Jahr auch seine Karriere beenden können. Die letzten 3 Jahre hat man dann schon ab und zu sich gewünscht es würde jemand anderes eingewechselt werden und diesen Gedanken bei Modric zu haben ist schade. Toni Kroos hat uns geschont solche Gedanken zu kriegen mit seinem perfekt ausgewählten Zeitpunkt.
Dem muss ich mich leider anschließen. Er ist und bleibt eine Legende, aber wir können ihn nicht komplett durchtragen, nur um zu sagen, dass er bis 40 hier gespielt hat. Er selbst hat den Absprung nicht geschafft und in der letzten Saison bis auf ein paar Blitzmomente keinen wirklichen Einfluss mehr gehabt. Man muss ehrlich sein, dass er nächste Saison einfach nur eine Kaderleiche mit hohem Gehalt wäre, wenn er noch weiter abbaut.

Ich halte von dem Milan-Gerücht auch nichts. Was erwartet sich Milan davon? Dazu spielen sie nicht mal in Europa nächste Saison. Es wäre viel sinnige junge starke und hungrige Spieler zu holen, als einen fast 40 Jährigen, der seit geraumer Zeit zeigt, dass sein Zenit überschritten ist. Vor allem noch mal ins Ausland zu gehen, trotz Familie und in seinem Alter, würde ich nicht nachvollziehen können.

ich finde es schade, dass man Ihm nicht noch ein Jahr gegeben hat und für all die, die Denken Gott sei Dank ist dies so: schaut euch die neue Saison in Ruhe an und schaut wo Real liegen wird in dieser neuen Saison. Kein jetziger Mittelfeldspieler wird Modric ersetzen können, es wird der Kopf fehlen.
Der einzige der einen Kopf zeigte war Ceballos und genau die Erkenntnis hat man eben, wenn man sich alle Spiele angeschaut hat. Ohne Ceballos waren wir ein Hühnerhaufen. Güler hat auch sein Potential gezeigt die genialen Momente in der Offensive zu haben. Modric hatte Momente, wo er an die alten Zeiten anknüpfen konnte. Aber das leider immer seltener, dazu noch schwerwiegende Ballverluste, die früher unmöglich erschienen. Ich weine seiner Prime nach, aber nicht dem was wir die letzten zwei Spielzeiten noch bekamen.

Heutige Geburtstage

Zurück