Aktuelles

[Kurznachricht] Erfolgloses Ancelotti-Debüt bei Brasilien

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Registriert
19. November 2024
Beiträge
1.659
Likes
62
Punkte für Erfolge
0
Das wird sich Carlo Ancelotti anders vorgestellt haben: Der ehemalige Trainer von Real Madrid hat in der Nacht zu Freitag sein Debüt an der Seitenlinie der brasilianischen Nationalmannschaft gefeiert – und nicht gewonnen. Die „Seleção“ kam auswärts gegen Ecuador nicht über ein 0:0 hinaus. Nur ein weiterer Punkt im Kampf um die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2026. In der zehn Nationen umfassenden Tabelle befinden sich die Brasilianer nach 15 Spieltagen mit sechs Siegen, vier Unentschieden und fünf Niederlagen nur auf Platz vier – zehn Punkte hinter Spitzenreiter Argentinien und zwei hinter Ecuador. Immerhin: Die ersten sechs Länder sind auf direktem Wege […]


Zum vollständigen Beitrag
 
Kein Wunder, wenn eim Raühina nicht spielte ...
 
Ich hoffe sein Vini alles durchgehen lassen sorgt nicht dafür, dass Vini auch im Verein nicht durchzieht
Das befürchte ich auch! Gott ich bin so froh das der Spuk mit Carlo vorbei ist, noch so eine Saison hätte ich nicht ertragen. Die Brasilianer tun mir leid.
 
hat Neymar auch gespielt?
 
Abwarten war erst das erste Spiel.
 
Das ist ein typisches Ancelottiergebnis.
 
Die Sache ist ja die: Carlo kann taktisch eigentlich was. Die Idee mit Bellingham auf die 10, Di Maria 2014 ins 3er MF neben Modríc und Xabi, gute Balance zwischen offensive und Defensive. Nur hat man davon in seiner 2. Amtszeit bei Real Madrid viel zu wenig von gemerkt. Gerade gegen Ende. Da hat er die Spieler einfach machen lassen. Richtiges Taktik-Training hat er entweder verlernt oder lässt es aus welchen Gründen auch immer bleiben.
Das geht nur wenn die Mannschaft schon ein gesundes Fundament hat. Haben wir im Moment aber genauso wenig wie Brasilien.
 

Heutige Geburtstage

Zurück