Aktuelles

[Artikel] Rüdiger über Halsabschneider-Jubel: „Das gehört ja dazu“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Antonio Rüdiger erklärt in einem Interview mit Amazon-Streamingdienst Prime Video, wie sehr Toni Kroos Real Madrid abhanden geht. Dazu spricht der 32 Jahre alte Berliner auch über die enttäuschende Saison, seine schützende Geste gegenüber Endrick, den Halsabschneider-Jubel im Stadion von Atlético und die erste Spielzeit als Königlicher.

Zum vollständigen Beitrag

Ein Fakt der von der Boulevardpresse gerne verschwiegen wird ,und als „standen vor der Fankurve von Atlethico“sie standen vor ihren eigenen Fans die halt weiter oben platziert wurden.

"...Deswegen habe ich einfach nur ein bisschen Spaß gemacht, das gehört ja dazu.“

In einer Zeit in der weltweit sehr viele Christen verfolgt und enthauptet werden gehören solche geiseskranken Gesten eben NICHT dazu! Absolut bodenlose Aussage mal wieder vom lernresistenten.
Bist du also der Meinung dieses Zeichen sollte generell verboten werden ? Weder in Filmen, Serien oder was weiß ich WWE ? Und was ist die direkte Verbindung zu den verfolgten Christen ?

"...Deswegen habe ich einfach nur ein bisschen Spaß gemacht, das gehört ja dazu.“

In einer Zeit in der weltweit sehr viele Christen verfolgt und enthauptet werden gehören solche geiseskranken Gesten eben NICHT dazu! Absolut bodenlose Aussage mal wieder vom lernresistenten.
Hallo, ich habe mir nur wegen deinem Kommentar einen Account erstellt. Sonst bin ich immer stiller Leser. Ich wollte dir einfach nur sagen, dass deine Aussage einer der dümmsten Aussagen ist, die ich in meinem Leben gelesen habe. Komplett an der Realität vorbei einen Jubel so deuten. Schäm dich sowas Irres von dir zu geben!

Hallo, ich habe mir nur wegen deinem Kommentar einen Account erstellt. Sonst bin ich immer stiller Leser. Ich wollte dir einfach nur sagen, dass deine Aussage einer der dümmsten Aussagen ist, die ich in meinem Leben gelesen habe. Komplett an der Realität vorbei einen Jubel so deuten. Schäm dich sowas Irres von dir zu geben!
Hahahahahahskdkskdkdsk ich wollte den Bruder erstmal eine Chance geben es zu korrigieren aber genau das dachte ich mir auch am Anfang

Oh nett extra einen Account dafür angelegt. Könnt ihr gerne anders sehen. Finde solche Gesten macht man einfach nicht und basta. Gegen nichts und gegen niemanden macht man so dumme Gesten.

Wenn ein Moslem nunmal eine solche Geste macht hat es in der heutigen Zeit nunmal eine andere Gewichtung. Hauptsächlich enthaupteten nunmal streng gläubig radikale Islamisten Ungläubige oder auch Christen, Frauen, Homosexuelle usw. Eben alles was nicht in deren Weltbild passt. Daher ist es eben nicht besonders schlau von Rüdiger als Moslem so eine Geste zu bringen. Automatisch zieht dann eben die sensationsgeile Presse solche Vergleiche. Aber ja, Kopf ab Geste gehört sich einfach nicht, vor allem nicht als eine Person des öffentlichen Interesses. Stinkefinger wäre doch auch passend gewesen.

Heutige Geburtstage

Zurück