Aktuelles

[Kurznachricht] Bellingham meldet sich: „Prozess der Genesung hat begonnen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Jude Bellingham hat sich am Freitag nach seiner am Mittwoch in London vorgenommenen Schulter-Operation zu Wort gemeldet. „Vielen Dank an Andrew Wallace & Susan Alexander, ihr Team und alle in der Fortius-Klinik für die Operation und die Gastfreundschaft. Vielen Dank an Ivan Ortega und Dr. Leyes für ihre Reise zur Unterstützung. Und schließlich an alle anderen für die guten Wünsche und liebevollen Botschaften. Der Prozess der Genesung hat bereits begonnen, bis bald“, schrieb der 22-Jährige auf Instagram. Dazu veröffentlichte er ein Foto von sich im Krankenhausbett. Zu sehen ist darauf, dass die betroffene Schulter mit einer Manschette und offenbar zusätzlich […]

Zum vollständigen Beitrag

Weiß jemand mehr über den angeblichen Transfer von Enzo Fernández zu Real Madrid?

In den letzten Tagen kursieren ja einige Gerüchte – unter anderem von spanischen Medien wie Cadena SER und Fichajes. Angeblich gibt es sogar ein erstes mündliches Einvernehmen?

Passiert eher nicht. Chelsea hat ihn, João Pedro, Palmer und Caicedo, sowie die guten Neuzugänge auf der Unverkäuflichen Liste. Beim Rest kann man reden.

Weiss man eigentlich im Detail was bei Jude gemacht wurde? Schulter Lux ok,aber war da auch was gerissen ? Davon abgesehen ,die Genesung….er kann sich ja fit halten ,ausser dem arm ,vielleicht sehen wir ihn ja schneller wieder als wir denken

Weiss man eigentlich im Detail was bei Jude gemacht wurde? Schulter Lux ok,aber war da auch was gerissen ? Davon abgesehen ,die Genesung….er kann sich ja fit halten ,ausser dem arm ,vielleicht sehen wir ihn ja schneller wieder als wir denken
Stimmt, ist ja nur die Schulter. An sich kann er direkt wieder aufs Feld, ist ja Fußball nicht Schulterball.

Stimmt, ist ja nur die Schulter. An sich kann er direkt wieder aufs Feld, ist ja Fußball nicht Schulterball.
Wenn man keine Ahnung hat……ich selbst hatte ne Schulter OPs nach lux,deswegen wäre es FÜR MICH ,interessant zu wissen ob mehr kaputt an der Schulter war . Aber danke für deine sinnfreie Eingabe

Wenn man keine Ahnung hat……ich selbst hatte ne Schulter OPs nach lux,deswegen wäre es FÜR MICH ,interessant zu wissen ob mehr kaputt an der Schulter war . Aber danke für deine sinnfreie Eingabe
Ich hatte selbst mal einen Schulterblatt bruch. Es kann einen Einschränken im Fußball beim körperkontakt. Kopfballduell. Beim stürzen während eines kopfballduells.

Gerne doch.

Dass Fußball ein Ganzkörpersport ist, ist jedem klar, falls die Ironie nicht durchkam wie bei Torrie.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück