Aktuelles

36. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Pass nicht kontrolliert war, dann steht Neymar im Abseits

Nicht dein ernst oder? Der Spieler von La Real hat verlängert...

er steht schon beim Abspiel im Abseits. Die Verlängerung war ungewollt... also Abseits...

Ja, ist mein Ernst ;-)

Wie der Kommentator abgeht :D
Und die wollen einem weismachen sie seien keine Barca Fans.

Von diesem Tor kann Ronaldo nur träumen hahaha :D
Aber nicht aufgeben und immer weiter versuchen bro ;)

Die sind zurzeit kaum zu schlagen. Körperlich sie sie in überragender Form. Sociedad hat hier ein wirklich sehr gutes Spiel abgeliefert, aber wenn selbst das nicht reicht, um einen Punkt mitzunehmen, weiß ich nicht, gegen wen sie patzen sollen.

Die sind zurzeit kaum zu schlagen. Körperlich sie sie in überragender Form. Sociedad hat hier ein wirklich sehr gutes Spiel abgeliefert, aber wenn selbst das nicht reicht, um einen Punkt mitzunehmen, weiß ich nicht, gegen wen sie patzen sollen.
Atletico schätze ich noch einen Tick stärker ein. Wenn sie einen guten Tag haben, dann können sie Barca auch schlagen. Im Calderon ist es möglich. Die Frage ist nur mit welcher Motivation sie ins Spiel gehen.

Zustimmen muss ich dir aber, Sociedad war heute nicht wirklich schlecht.

Atletico im Vicente Calderon?

Naja Offensiv fanden sie eigentlich gar nicht statt...
Nicht mutig genug der Auftritt wenn ihr mich fragt

Das war Gaya's Flanke...

Ich fürchte es ist aus.
Aber keine Tränen solange Barca nicht rechnerisch Meister ist.

Wer sagt, wir schaffen's noch?

Ich fürchte es ist aus.

Bei Atletico kann Barca verlieren (Sieg glaube ich nicht dran) aber am letzten Spieltag zuhause gegen Depor kein Sieg? Ne dafür fehlt mir die Phantasie:D

Ich fürchte es ist aus.

Warum nicht? Barca muss erst einmal gewinnen. Wenn Perez Depor sagt, dass sie Odegaard für eine Saison ausleihen dürfen, dann würden sie sich zusammenreißen und uns den Titel ermöglichen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück