Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
36. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

532.gif
vs.
537.gif

Anstoss: 24.05.2023 - 19:30 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber gab es schon eine Info, wie lange Vini gesperrt ist?

hoffe fran macht heute wieder ein gutes spiel gegen uns, der muss sich ein standing aufbauen :)

ein tor von valverde würde mich auch freuen, der junge braucht mal wieder bissl erfolg.

Zu der Startelf fällt mir (mal wieder) wenig ein.

Die Liga ist entschieden, in der CL gab es ne Klatsche und man lässt weiterhin die halbtoten weiter ackern. Valverde laut Carlo seit Wochen! mit Schmerzen im Fuß…

Ach ich reg mich nicht mehr auf, nächstes Jahr ist er endlich weg. Evtl. dann ja mit 20 Punkten Rückstand auf Barca und dann ohne Copa Titel, von dem einige noch geblendet sind.

Valverde hat leider wenig in der Startelf muss man sagen wenn es nach Leistung gehen soll… und Benzema ebenso.

Valverde hat leider wenig in der Startelf muss man sagen wenn es nach Leistung gehen soll… und Benzema ebenso.

Fede hat nichts im Kader zu suchen, da er eine Verletzung im Fuß seit einiger Zeit hat. Sorry das ich das schreibe, aber total bescheuert von Carlo ihm in so einen unwichtigen Zeitpunkt in der Saison nicht einfach mal die benötigte Pause gönnt zur Regeneration.

Zu der Startelf fällt mir (mal wieder) wenig ein.

Die Liga ist entschieden, in der CL gab es ne Klatsche und man lässt weiterhin die halbtoten weiter ackern. Valverde laut Carlo seit Wochen! mit Schmerzen im Fuß…

Ach ich reg mich nicht mehr auf, nächstes Jahr ist er endlich weg. Evtl. dann ja mit 20 Punkten Rückstand auf Barca und dann ohne Copa Titel, von dem einige noch geblendet sind.
Immer diese farca Phobie .kann man da nicht mal was gegen machten?:D

Immer diese farca Phobie .kann man da nicht mal was gegen machten?:D

In der Liga sind sie nun mal seit vielen Jahren deutlich stärker und konstanter, muss man ihnen zugestehen.

Bei einem halbwegs spannenden Meisterschaftskampf würde man vermutlich auch weniger negativ denken, aber bis zu 14 Punkte Rückstand können ja nicht der Anspruch sein.

Fede hat nichts im Kader zu suchen, da er eine Verletzung im Fuß seit einiger Zeit hat. Sorry das ich das schreibe, aber total bescheuert von Carlo ihm in so einen unwichtigen Zeitpunkt in der Saison nicht einfach mal die benötigte Pause gönnt zur Regeneration.
Tchouameni hätte es vor allem verdient und bräuchte mal wieder etwas Kontinuität aber nein… lieber wieder die alten Herren die nix gerissen haben gegen City

Tchouameni hätte es vor allem verdient und bräuchte mal wieder etwas Kontinuität aber nein… lieber wieder die alten Herren die nix gerissen haben gegen City

Kommende Saison sitzen dann regelmäßig Mittelfeldspieler für 300Mio. auf der Bank. Manchmal macht es der Trainer Carlo einem sehr schwer ihn zu mögen...

Los Rüdiger, hau dein Kringel aufs Shirt von Vini und sag mir Bescheid, wenn Du nach Hause kommst.
Hol’s mir persönlich in Neukölln ab und bring gleich meine Mutti mit. Ist in der gleichen Straße wie Du groß geworden und ein Fan von Dir !!! :D

Heutige Geburtstage

Zurück