Aktuelles

CL-Konferenz Ligaphase

Freu mich schon riesig auf barca vs psg. Da wird sich hoffentlich zeigen was Sache ist, mir egal in welche Richtung Hauptsache beide rufen eine top Leistung ab!!!!

Freu mich schon riesig auf barca vs psg. Da wird sich hoffentlich zeigen was Sache ist, mir egal in welche Richtung Hauptsache beide rufen eine top Leistung ab!!!!
Schade, dass bei PSG so viele Stammspieler verletzt sind…

Barca vs. P$G zeigt deutlich, dass beide Teams aktuell klar über uns stehen.

Was Barca auszeichnet: alle (!) im Mittelfeld sind ballsicher bis zum Abwinken. Das gibt unglaublich viel Sicherheit. Dazu kommt Yamal als X-Faktor. Und eine Taktik, die optimal passt und auch fast in Perfektion gespielt wird.

P$G: mit Vitinha und Nuno Mendes die zwei weltbesten Akteure auf der jeweiligen Position. Ein perfekt ausbalanciertes Team. Leider fehlen heute ihre X-Faktoren Dembélé und Kvaratskhelia.

Wegen der Fehlstellen dürfte Barca heut zu favorisieren sein...

Was für ein Geschenk von PSG….

Warum stellt sich eigentlich gefühlt jeder 2. Gegner von Barca derart furzdumm an? Frage für einen Freund..

Nuno Mendes ist so ein geiler Kicker. Ich würde ihn wahnsinnig gerne bei uns sehen.

Dieser Nuno Mendes ist ein Viech, das ist unfassbar. Technisch gut, schnell, aber auch körperlich extrem robust. Wahnsinn!

Heutige Geburtstage

Zurück