Aktuelles

CL-Konferenz Ligaphase

Anhang anzeigen 4411
Die PR ist crazy..
Yamal spielt völlig durchschnittlich, hatte eine gute Aktion und DAZN übertreibt wieder maaaaaßlos.

Btw. Mendes 2 mal vs Lamine. Mendes 2 mal MotM.
Woher hast du das? Auf YouTube lauten die Titel bei DAZN
"PSG belohnt sich spät im Gigantenduell" und "Yamal beißt sich an Mendes die Zähne aus".

Mit der Stammoffensive hätte das ja richtig übel ausgehen können.

Stand jetzt präsentiert sich Bayern echt scharf und als heissester Anwärter. Von Kane bin ich ziemlich positiv überrascht bisher diese Saison.
Ist aber auch nur eine Momentaufnahme und kann alles ganz schnell wieder anders aussehen.

Woher hast du das? Auf YouTube lauten die Titel bei DAZN
"PSG belohnt sich spät im Gigantenduell" und "Yamal beißt sich an Mendes die Zähne aus".
Haben wohl selbst gemerkt das es zu offensichtliches Eiergelecke ist, bei ner eher schlechten Performance.

Das war nämlich die erste Überschrift aufm Thumbnail, müssen die wohl geändert haben.

Barca spielt genauso wie letztes Jahr.... 2 ordentliche Linksaußen, einer der pedri in manndeckung nimmt und stetige tiefenläufe und das ist das ganze Geheimnis gegen barca. Ohne inigo ist es noch schlimmer geworden. Psg stan oft mit 3-4 Spielern auf deren abseitshöhe, 3 ließen sich fallen und einer startete durch und das meist über die aussen.

Welcher Trainer das nicht sieht wenn selbst ich das erkenne dem ist nicht zu helfen

Das hat mich komplett geflashed. Barca wurde 70 Minuten dominiert obwohl die ganze PSG Stammoffensive verletzt war. Einfach krass wie Zahnlos Barca aussah. Pedri, Yamal, Olmo, De Jong waren nirgends. Die Besten waren tatsächlich Gerard Martins und Eric Garcia so verrückt das klingt.

Zurück