Aktuelles

CL-Konferenz Ligaphase

Jetzt bleibt uns nur noch eine Möglichkeit: wir müssen es mit der langen Dunkelheit von Moria aufnehmen...
Nein, ich meine, wir müssen am Wochenende endlich mal wieder Barca schlagen, und am Besten DEUTLICH!

ich gucke nicht
Belastet mich alles zu sehr

Okay hab ich jetzt auch gesehen. Trotzdem die rote Karte der wohl schlimmste Schiri Call deen ich seit langem gesehen hab und mit dem Elfer zusammen ein schwieriges Spiel (in der Situation) komplett verpfiffen und damit entschieden. Ich weiß noch wie Barcafans vorletztes Jahr (?) das Leipzig Spiel noch 400 Wochen später nicht aufhören konnten zu erwähnen wegen einem aberkannten Leipzig Tor und einer nicht-roten Karte an Vini.

Die sind halt grenzdebil dumm. Ist doch das gleiche mit „VARdrid“. Der eigene Verein bezahlt nachweislich über 20 Jahre lang Schiedsrichterfunktionäre in Millionenhöhe, was sich auch in sämtlichen relevanten Spielstatistiken in diesem Zeitraum niedergeschlagen hat, sobald aber mal eine einzige 50/50 Situation für Real Madrid gepfiffen wird, sind wir diejenigen, die Schiedsrichter bestechen und permanent bevorzugt werden.

Und das traurige ist ja, dass die damit nicht nur trollen wollen, sondern das tatsächlich ernst meinen. Ich kann solche Leute echt nicht mehr ernst nehmen.

Die sind halt grenzdebil dumm. Ist doch das gleiche mit „VARdrid“. Der eigene Verein bezahlt nachweislich über 20 Jahre lang Schiedsrichterfunktionäre in Millionenhöhe, was sich auch in sämtlichen relevanten Spielstatistiken in diesem Zeitraum niedergeschlagen hat, sobald aber mal eine einzige 50/50 Situation für Real Madrid gepfiffen wird, sind wir diejenigen, die Schiedsrichter bestechen und permanent bevorzugt werden.

Und das traurige ist ja, dass die damit nicht nur trollen wollen, sondern das tatsächlich ernst meinen. Ich kann solche Leute echt nicht mehr ernst nehmen.

für die, ist die Erde einfach flach

Ich gehe wahrscheinlich zu einem Freund von mir (Barca-Fan seit 30 Jahren...) und wir gucken es zusammen. Bitte Daumen drücken, dass ich nicht wieder verprügelt werde...

hattest du das nicht öfter gemacht?
Du Irrer^^

Ich gehe wahrscheinlich zu einem Freund von mir (Barca-Fan seit 30 Jahren...) und wir gucken es zusammen. Bitte Daumen drücken, dass ich nicht wieder verprügelt werde...
Ich gehe mal davon aus, das dein Freund ein angenehmer Mensch ist und vor allen sportlich die Dinge gesund werten kann.
Wenn ich mir vorstelle ein Clasico mit der Elite aus Barcawelt schauen zu müssen läuft es mir Eiskalt den Rücken runter.

Ich wünsche Dir und Uns, das du am Ende die Wohnung mit einem grinsen verlässt und lieben Gruß an deinen Freund. 30 Jahre Cule, das ist dann auch einfach echt !!!

Krasser Schlagabtausch in Leverkusen, jetzt 2:5; PSG unglaublich effektiv und unbekümmert im Angriff; ziemlich furchterregend
edit: Dembele zum 2:6...

Anhang anzeigen 4434

Darauf erstmal ein Hoch auf euren Präsidenten.. :D
So ein Opfer…muss er sich jetzt wohl eine andere Geldquelle suchen.
Können die überhaupt noch IWAS verkaufen oder haben sie schon jegliche Rechte bis 2045 verkauft….
Geschieht dem Verbrecherclub recht.

PSG mit Tor Nummer 6….craaaaaazy

Atlético verliert 3:0 und die knacken uns 5:2, ich kann das alles nicht mehr

Dann soll mir nochmal jemand erzählen es ist zu früh Alonso anzuzählen und es werden Mourinho Vergleiche angestellt gegen dem vllt. stärksten Team aller Zeiten seiner Zeit.

Das ist so deprimierend…die meisten top Clubs und Favoriten mit unglaublich vielen Toren und bei uns morgen bestimmt wieder ein mageres und mit Ach und Krach 1:0 oder 2:1 - wenn überhaupt.

Wann war das letzte Mal, dass man als Real Madrid Fan mit vollem Selbstbewusstsein sagen konnte, dass man das nächste Spiel gewinnt…

Oft heißt es „Diesen Gegner MUSS man schlagen…“, „Hoffentlich geht das gut…“ und das unabhängig von dem Gegner.

Es ist so frustrierend :cry: :cry: :cry:

Zurück