Der unlustige Troll ist schon lange auf der Ignorier-Liste, kann ich nur weiterempfehlen. Von dem kommt nur sinnloser Mist.hör bitte auf zu trollen, das nervt...
die drei Aktionen davor, wo er sich selbst ausdribbelt oder zum TW passt lässt du unkommentiert...
Ich hasse es durch Penaltys zu gewinnen!!!
Ob bewußt oder unbewußt. Er stoppt den Ball und verändert seine dessen Bewegungsrichtung mit der Hand.Für mich eigentlich kein Elfer, wurde in den letzten Jahren aber immer gepfiffen - von daher bitte bei der Linie bleiben.
Mit zehn Mann machen wir heute mal moralisch Abstriche.Ich hasse es durch Penaltys zu gewinnen!!!
hör bitte auf zu trollen, das nervt...
die drei Aktionen davor, wo er sich selbst ausdribbelt oder zum TW passt lässt du unkommentiert...
Danke für den TippDer unlustige Troll ist schon lange auf der Ignorier-Liste, kann ich nur weiterempfehlen. Von dem kommt nur sinnloser Mist.
Vini rein rodrygo raus…..Aktion von vini erzeugt nen Elfmeter….erzähl mir keiner ,das rodrygo besser ist als vini
Vini rein rodrygo raus…..Aktion von vini erzeugt nen Elfmeter….erzähl mir keiner ,das rodrygo besser ist als vini