MadridistaRKS
El equipo · männlich- Registriert
- 16. Februar 2022
- Punkte für Erfolge
- 357
Jeder Schuss von unseren Spieler zentral auf den Goalie unglaublich ist das
siehe meine Antwort an den anderen Troll...Vini rein rodrygo raus…..Aktion von vini erzeugt nen Elfmeter….erzähl mir keiner ,das rodrygo besser ist als vini
was geht bitte bei dem spiel?![]()
Anschluss Juventus: 3:4 was da los???
Brutal haha![]()
Speak now.3 Punkte können wir heute vergessen…unsere Chancenverwertung absolut lächerlich
Stimme zuAm besten intern noch ne Geldstrafe aufbrummen, für so eine dämliche Aktion, mit dem wissen, dass Trent sich kur vorher verletzt hat. Idiot, so sehr ich ihn liebe. Idiot.
Dann wäre es wieder fairJetzt also das 1:1 über die Zeit bringen...aber wir sollten langsam daran gewöhnt sein zu 10nzu spielen, sollte also kein Problem sein![]()
Nicht witzigDer beste Spieler der Welt holt wenig überraschend einen Elfmeter heraus
GoooooooolGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!
Für mich auch nicht, aber solange wir gewinnenFür mich persönlich kein strafbares Handspiel, aber ich nimm das Tor sehr gerne
OT: Wir führen 2:1übrigens führt BVB 4:2 nach Elfer von bensebaini
Ja, darüber kann man nur froh sein. Mbappé ist wieder backWenigstens treffen wir sie wieder. Letztes Jahr nur ne Quote von 66%?
OT: 2:1 für uns![]()
Krassssssssss, da kann ich meinen BVB Freund richtig ärgern.4:4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BVB JUVEEEE