Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Olympique Marseille

Wir diskutieren hier im Dialog Ideen, um das Bestmögliche von Valverde auf den Platz zu bringen.

Er ist schon in seiner Idealrolle. Es geht nur noch um Feinheiten, insbesondere im letzten Drittel, nicht um positionelle Umstellungen. Und Fede auf Außen, also bei aller Liebe. Darüber könnt ihr natürlich dennoch diskutieren so sehr ihr möchtet, aber mit Upgraden hat das nun mal nichts zu tun.

Du sagst es selbst, Fede ist stark überspielt. Also in meiner Welt gibt man solchen Spielern eine Pause und überlegt nicht, ob man sie auf eine andere Position setzt. Und wenn das, was wir gerade sehen, ein Fede außer Form sein soll, dann brauchen wir uns im Übrigen auch wirklich keine Sorgen um ihn zu machen.

@ceydo hat es meiner Meinung nach heute recht gut beschrieben, wir standen uns in den letzten beiden Spielen erheblich selbst im Wege und verhinderten folglich, einen besseren Fan Geschmack im Munde. Wenn wir sowohl gegen Sociedad, als auch gestern unsere frühen Chancen nutzen und die unnötigen roten Karten weglassen, stünden mit relativ großer Wahrscheinlichkeit zwei klare und für den Moment auch sportlich überzeugende Siege in der Statistik.

Haben Dir die gestrigen, ersten 30min. nicht gefallen? Ich fand es bis auf die Qualität der Abschlüsse gut.
Vergiss es mit dem zu reden, für ihn gilt nur: wenn der Gegner nicht Barcelona, Liverpool, Bayern oder City ist dann kann es sich nur um Durchschnitt handeln und man versagt wenn man nicht mit 3 Toren Abstand gewinnt

Er ist schon in seiner Idealrolle. Es geht nur noch um Feinheiten, insbesondere im letzten Drittel, nicht um positionelle Umstellungen. Und Fede auf Außen, also bei aller Liebe. Darüber könnt ihr natürlich dennoch diskutieren so sehr ihr möchtet, aber mit Upgraden hat das nun mal nichts zu tun.

Du sagst es selbst, Fede ist stark überspielt. Also in meiner Welt gibt man solchen Spielern eine Pause und überlegt nicht, ob man sie auf eine andere Position setzt. Und wenn das, was wir gerade sehen, ein Fede außer Form sein soll, dann brauchen wir uns im Übrigen auch wirklich keine Sorgen um ihn zu machen.
Was hast du gegen Fede auf Außen ? Würde mich mal interessieren. Auf den Außen hat er sich schließlich bei uns in die Startelf gespielt und uns den CL Sieg 2022 gebracht. Meiner Meinung nach sind das berechtigte Argumente, um neugierig zu sein, wie er sich unter Alonso dort machen würde.

Heutige Geburtstage

Zurück