Aktuelles

[Kurznachricht] Camavinga, Bellingham und Endrick im Training – Marseille-Comeback?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Das sieht schon immer besser aus! Im ersten Training vor dem Heimspiel gegen Olympique Marseille (Dienstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) waren sowohl Eduardo Camavinga als auch Jude Bellingham und Endrick dabei. Das zwar noch nicht komplett, sondern nur teilweise – aber eben auch schon in Spielformen. Zwar erklärte Xabi Alonso auf den Pressekonferenzen, dass speziell Bellingham nach seiner Schulter-OP noch nicht voll angegangen wird in Zweikämpfen, aber speziell Camavinga könnte endlich zu seinem Debüt unter Alonso kommen. Zumindest zu seinem Kader-Debüt unter dem Spanier, nachdem ihn die Knöchelverstauchung mit Syndesmose-Auswirkung zuletzt immer noch Probleme bereitete. Somit fehlten […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich freue mich sehr , diese drei „Cracks“ wieder im Training zu sehen. Ich hoffe dass unsere Saison mit soweit wenig Verletzungen wie nur möglich stattfinden wird.

Off Topic: Real Madrid wird der FIFA ein Bericht über die skandalösen Entscheidungen des spanischen Schiedsrichter-Gespannes von dieser und von letzter Saison vorlegen.

Quelle: FabrizioRomano und Real Madrid TV

„Real Madrid TV reveals the club is set to
Submit a report to FIFA for referees in Spain
"The dossier would reference to incidents in Spanish football this season and last", Real Madrid TV says.

"A dossier, that report, which is going to be submitted to FIFA so that they take good note of what happens in Spanish football with regard to refereeing recently".

Heutige Geburtstage

Zurück