Los Merengues
El goleador · männlichLahme Partie, aber gewonnen! Bis nächste Woche! Kylian mit nem Tor (Führt die Torjägerkanone) und wir bleiben Tabellenführer. Gibt schlechteres 

Möchte dir hier gar nicht widersprechen, aber die meisten Gradmesser oder Top Teams spielen auch nicht mit solch massiven defensiven Blocks, wie die bisherigen Gegner.Ja wir sind die bessere Mannschaft und
ja wir gewinnen hier verdient aber Espanyol ist kein Gradmesser.
Aus dem Spiel heraus ist mir das noch zu wenig und oft zu schlampig!
Gegen starke Gegner wird das dieses Jahr so nichts... auch wenn die Mannschaft so noch nie zusammen gespielt hat aber dennoch. Zu viel geht über individuelle Klasse, zu wenig über offensive, einstudierte Spielzüge.
Da war noch der andere Franco Rechtsaußen...Weiss Jemand wann wir zuletzt die ersten 7 Saisonspiele am Stück gewonnen haben?
HahahahahahahaDa war noch der andere Franco Rechtsaußen...
wieso versuchst du eigentlich, die beiden zu raten (ernst gemeinte Frage)?Vinicius vs Rodrygo: 3:1
War zwar keine Glanzleistung aber immerhin ein Assist und ein tollen Abschluss. Rodrygo leider zu wenig Hunger, selbst die letzten 15 Minuten auszunutzen, um sich zu beweisen. Das Spiel an sich eher zäh aber wie auch bei allen anderen La Liga Spielen bisher, nie die Sorge gehabt es noch aus der Hand zu geben. Außerdem habe ich bei Alonso nicht das Gefühl, dass die Ergebnisse nur auf dem Papier erfolgreich aussehen aber in Wahrheit mit viel Mühe knapp erzielt worden sind, sondern wenn man sich die Spiele anschaut merkt man da wird noch herum experimentiert. Das wird denke ich noch eine Weile so sein aber ich bin zufrieden.
Zur ersten Frage: Hatte damit angefangen, weil es am Anfang noch sehr heiß diskutiert wurde, das Rodrygo auf LF der bessere ist. Alonso rotiert ja jetzt beide regelmäßig auf LF und beide Lager werden am Ende der Saison eine endgültige Antwort zu dieser Diskussionsfrage haben. Habe immer nur Spiele in Betracht gezogen wo auch beide gespielt haben und die wo zB Vini 90 Min durch gespielt hat, nicht mitgezählt.wieso versuchst du eigentlich, die beiden zu raten (ernst gemeinte Frage)?
zweite Frage: Wie kannst du heute den Punkt an Vini geben? Er hat 75 min gespielt und dabei einen Schuss aufs Tor abgegeben. Dazu gesellen sich wie viele Ballverluste? Wie viele fehlgeschlagene Dribblings? Der Assist steht ihm zu Buche, aber bei aller Liebe: Es war ein Rückpass, so ehrlich sollten wir schon sein.
Rodrygo hat genauso gespielt wie Vini die meiste Zeit heute. Keiner hat einen Punkt verdient heute bei aller Liebe. So eine schlechte Leistung von Vini kann keinen Punkt geben. Die 15 Minuten von Rodry sollten nicht in eine Bewertung einfließen, da war das Spiel bereits gelaufen.
Das war heute ein guter Auftritt - souveräner Sieg.
Carreras ist ein Top LV und Franco hat so abartige Moves und Pässe drauf - eine Augenweide.
Und damit ich es diesmal nicht vergesse - Tchouameni ist reine Weltklasse.