Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2026/2027

Ich bin da bei @Benzema
Bis vor letzter Saison hätte ich ihn nicht geschenkt genommen aber seit Kompany in München aufgeschlagen ist, performt Upamecano durchweg auf aller höchstem Niveau. Gegen Paris war das eines der besten Spiele eines IV, die ich seit langem gesehen habe. Militao wird keine vollen Saisons spielen mit zwei KBR. Das würde, wenn man Rüdiger und Alaba abgäbe, schon passen.

Bitte nicht… In der KO Phase in Topspielen sieht man ihn regelmäßig massiv patzen.

Dafür haben wir doch schon Arda und Huijsen..

Bitte nicht… In der KO Phase in Topspielen sieht man ihn regelmäßig massiv patzen.

Dafür haben wir doch schon Arda und Huijsen..
Bitte nenn mir die letzten Topspiele wo er gepatzt hat.
Ich bitte dich.

Für mich sind das einfache Narrative die der Vergangenheit angehören.

Man muss da fair sein. Ja Upamecano war für Slapstick bekannt. Und klar, dies könnte wieder zurückkommen. Kompany, als ehemaliger Verteidiger, gibt ihm wohl die benötigte Sicherheit die er braucht.

Bei uns herrscht ein anderer Druck und er könnte dem nicht gewachsen sein. Und dennoch, Ablösefrei muss man diesen Spieler holen. Mit einem Upamecano hätten wir einen weiteren spielstarken IV, der uns theoretisch auch die Möglichkeit auf 3er Kette gibt.

Bitte nenn mir die letzten Topspiele wo er gepatzt hat.
Ich bitte dich.

Für mich sind das einfache Narrative die der Vergangenheit angehören.

Man muss da fair sein. Ja Upamecano war für Slapstick bekannt. Und klar, dies könnte wieder zurückkommen. Kompany, als ehemaliger Verteidiger, gibt ihm wohl die benötigte Sicherheit die er braucht.

Bei uns herrscht ein anderer Druck und er könnte dem nicht gewachsen sein. Und dennoch, Ablösefrei muss man diesen Spieler holen. Mit einem Upamecano hätten wir einen weiteren spielstarken IV, der uns theoretisch auch die Möglichkeit auf 3er Kette gibt.
Wobei die Dreierkette ja nicht am Spielermaterial in der Verteidigung scheitert, sondern am für die Dreierkette unpassenden Material in der Offensive...

Zurück