1. Modric wurde von allen brasilianern im team geliebt und mit großer bruder oder vater angesprochen weiß es nich mehr so genau. Kp was du da jetzt versucht aufzubauen mit modric vs vini die beiden haben waren dicke miteinander
2. Is mir kackegal was die fußballwelt von unseren spielern denkt, real madrid spieler wurden international schon sehr oft gehated und als böse dargestellt. Neymar war selbe level wie vini und alle haben ihn abgefeiert.
3. Darf xabi wechseln wie er will, problem is das er hirnlos und dumm wechselt. Deinen besten spieler im classico zu wechseln während er gerade die barca spieler deklassiert einfach dämlich und kann von glück reden das kounde uns da nich das 2:2 rein haut, die seltsamen in game wechsel wenn wir nen tor brauchen erstmal ceballos rein oder cama als RF und das ignorieren von endrick sowie GG16. Xabi hat sich diese situation in der erst selbst erarbeitet mit dummheit und ignoranz.
4. es ist nich nur vini wie ich beschrieben habe und wie auch die quellen mittlerweile schreiben sondern diverse key spieler. Xabi und das team passt einfach nich zsm und gut ist, bedeutet nich das xabi ein schlechter trainer ist sondern ganz einfach der falsche für den kader den wir haben.
zu 1: Vini hat wirklich mal Modric angemacht, obwohl er im Unrecht war. Das geht gar nicht, so ein Verhalten gegenüber der Legende Modric sagt schon einiges aus
Zu 3: Vini rauszunehmen war nachvollziehbar. Xabi wollte die Defensive verstärken und hat damit alles richtig gemacht. Absolut legitimer Wechsel, das Verhalten von Vini absolut inakzeptabel. Weiß nicht, was man da zu diskutieren hat, Vini hätte man dafür ein paar Spiele auf die Tribüne schicken müssen.
Zu 4: Die Spieler kommen von Papa Carlo zum strengen Xabi, das gefällt nicht allen. Wem es nicht gefällt, der kann gerne einen neuen Verein suchen. Diese Einstellung hat nichts mit Professionalität zu tun.
Nico Paz ist ein ganz anderer Spielertyp als Bellingham. Paz ist ein kreativer Zehner, der ständig nach dem entscheidenden Pass sucht und das Offensivspiel belebt. Er würde komplett neue Elemente reinbringen, aber dafür bräuchte es einen Systemwechsel. Mit Vini kannst du nur einen Zehner aufstellen und das wird Jude sein. Ohne Vini kannst du dieses System spielen. Jude könnte als Freigeist hinter Mbappe agieren und auch mal den zweiten Stürmer geben. Arda und Paz würden für Kreativität sorgen und Mbappe sowie Jude immer wieder gut einsetzen. Xabi würde wahrscheinlich wieder auf seine geliebte 3/5er Kette setzen. Da ich sowieso die Schnauze voll von Vini habe und ihn keine Sekunde mehr im in unser Trikot sehen möchte, würde mir diese Elf gefallen. Leider bleibt das wohl unrealistisch.
PS: Valverde je nachdem ob er Bock auf rechte Schiene hat, sonst Bank!
Anhang anzeigen 4507
Paz spielt ne super Saison, passt aber absolut nicht zu uns, da haben wir viel zu ähnliche Spieler im Kader. Wir benötigen einen Denker und Lenker, der auch defensiv was taugt und offensiv durch Technik glänzt wie z.B. Rodri, Rice oder Zubimendi.
Kann Jude als Freigeist echt nicht mehr sehen. Damit er Freigeist sein kann musste Mbappe seine Balon Dor Form aufgeben und Güler (der wahrscheinlich halb so groß und schwer wie Jude ist) den 8er spielen. Was für ein Witz
Das stimmt, das ist leider echt ein Witz... Eventuell könnten beide als Achter agieren, dahinter benötigt es dann aber einen Casemiro oder Ähnliches. Aber ich bin eher für einen Spielertyp wie eben von mir beschrieben.
Edit: eine Fünferkette mit Carreras und Trent macht auch nur Sinn, wenn man Flanken schlagen kann, sprich: Man benötigt einen echten Neuner, am Besten groß und kopfballstark. Mit Mbappe wird das nichts als Neuner in der Konstellation.