Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2026/2027

Mir gefällt vor allem die Real Madrid Straßenbahn, und vielleicht kann dann mal zwei Professorenstellen einplanen, die darüber forschen warum sich der Verein oft selbst im Weg steht...
Die forschungen werden ins nix laufen kann ich dir sagen ohne ein Professor zu sein ... tut mir leid

Kann man Mo Salah für Winter holen ? Rechts sind wir ja sehr lahm unterwegs
Könnte man machen es gibt da aber jemand aus der eigenen Jugend den man vielleicht hochziehen sollte
ähm kennt den Jungen jemand? Bin auf ihn aufmerksam geworden als Marcelo gefragt wurde welchen Dribbler er momentan feiert und dann kam der Name Gabri Valero noch nie was von ihm gehört aber alter Schwede er scheint ja richtig was zu können.

Ich glaube wir können Mo Salah zum Schnäppchenpreis kriegen und würden damit für 2-3 Jahren Rechts unser Problem lösen.

Salah wäre auf Fifa geil, aber denke, dass das sehr unrealistisch ist. Wenn du den Ägypter holst, muss der dann auch safe jedes Spiel spielen, was auch wieder das ganze Team durcheinander bringen könnte. Lieber jetzt langfristig denken.

Salah wäre damals als Bale-Ersatz geil gewesen. Heute macht es auch aus meiner Sicht keinen Sinn. Wir brauchen rechts jemand, der für Balance sorgt. Mastantuono und Fede sind hier mMn ausreichend, zumal der Argentinier das gut gemacht hat, wenn man bedenkt, dass er komplett ins kalte Wasser geworfen wurde und angeschlagen war. Lieber einen defensiv soliden RV holen wenn sich die Möglichkeit bietet. Aber Perez wird im Winter sowieso niemand holen

Heutige Geburtstage

Zurück