Aktuelles

[Kurznachricht] Neuer Benfica-Trainer: Real Madrid trifft bald auf Mourinho

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Für Real Madrid gibt es bald ein besonderes Wiedersehen an einem besonderen Ort – und zwar im Estádio da Luz mit José Mourinho. „The Special One“, zwischen Mitte 2010 und Mitte 2013 Coach des weißen Balletts, wurde am Donnerstagnachmittag als neuer Trainer von Benfica präsentiert (Vertrag bis 2027). Auf die Lissaboner treffen die Königlichen am Mittwoch, den 28. Januar 2026 zum Abschluss der Ligaphase der Champions League, das Duell findet für sie auswärts im Estadio da Luz statt. Dort, wo sie am 24. Mai 2014 im Finale gegen Stadtrivale Atlético (4:1 n. V.) ihren historisch zehnten Europapokal eingefahren hatten. APRESENTAÇÃO […]

Zum vollständigen Beitrag

:D Ich las neulich das er allein mit den Abfindungen seiner Arbeitgeber, mehr als 110Mio. verdient habe.

Ich hoffe für Mourinho, dass er nochmal eine Renaissance erlebt. Ich werde nie den Moment vergessen als er nach dem CL Final Sieg mit Inter einfach mal im Interview verkündete, dass er Real Madrid übernimmt. Da hatte er diese Aura, diesen Nimbus der Unbesiegbarkeit, einen Peak den kein anderer Trainer für mich je erreicht hat. Seine Zeit bei Uniter war unterschätzt und seitdem ging es leider steil bergab. Wenn er es nicht nochmal nach oben schafft, dann sollte er vielleicht lieber zurücktreten.

Mou, ich liebe dich und behalte dich immer im Herzen. Der "Krieg" gegen das Pep-Barca Anfang der 2010er war einfach legendär...
Danke für alles, Mou, Hala Madrid!
edit: wer Bock hat, gucke sich bitte entsprechend dieses geile Video an, für den Vibe:
Hala Madrid!!!

edit 2: natürlich Wahnsinn vor dem Neigreira-Hintergrund, was wir alles an Rot gesammelt haben. Ich sage euch, ohne Mou wären wir damals krachen gegangen.

Heutige Geburtstage

Zurück