Aktuelles

2. Spieltag: FK Kairat vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
2. Spieltag: FK Kairat vs. Real Madrid

738.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 30.09.2025 - 18:45 Uhr
Spielort: Tsentralniy
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte mir von der Mannschaft morgen eine Reaktion und einen Dreier dort!

Zuletzt bearbeitet:
Das wird morgen unfassbar schwer, die Niederlage von Atletico mal ausgeklammert, wird es alleine durch die Reisstrapazen schon sehr herausfordernd und die Giftigkeit/Galligkeit von Kairat macht es auch nicht leichter...mir wäre ein Duell gerade gegen Juve oder City lieber als dieses Auswärtsspiel...das undankbarste Spiel, gerade jetzt nach dem Derbi...

Das wird morgen unfassbar schwer, die Niederlage von Atletico mal ausgeklammert, wird es alleine durch die Reisstrapazen schon sehr herausfordernd und die Giftigkeit/Galligkeit von Kairat macht es auch nicht leichter...mir wäre ein Duell gerade gegen Juve oder City lieber als dieses Auswärtsspiel...das undankbarste Spiel, gerade jetzt nach dem Derbi...
Ach das passt schon. Die Jungs sind seit gestern da, die sind heute und morgen schon vor Ort. Das reicht nach dem langen Flug ;)

Verlieren 4:0

:D

Comedy pur

Habe Kairat noch nie spielen sehen. Sind die echt so gut? Oder ist das nach dem Derby ein Schuss Extra-Pessimismus? :p

Das mit dem "Reaktion zeigen" sehe ich etwas kritisch. Kairat ist ein Verein mit einem Kadergesamtwert von ~ 15 Mio. Euro. Daher wäre selbst ein klarer Sieg für mich nicht gleichbedeutend mit einer "Reaktion auf das Derby". Für mich will ich eine "Reaktion" am 26.10. im Clásico sehen. Das ist der nächste große Gegner, der ansteht. Da wird sich dann zeigen, ob die Mannschaft und Alonso irgendwas aus der Derby-Klatsche gelernt haben. Wenns gegen Barca defensiv wieder so reinregnet...

Almaty muss man schlagen. 13h-Anreise hin oder her. Da gibts gar nix, vielmehr sollten hier 2-3 schnelle Aktionen von Güler-Mbappé und/oder ein Vini-Dribbling ausreichen, um die zu knacken.

Warum um 18:45? So eine blöde Zeit

Heutige Geburtstage

Zurück