Güler startet: Party on!!!
Buenas noches
Freu mich schon auf das Spiel, auch wenn 21:30 Uhr unter der Woche echt grausig ist…
Hatte schon die Befürchtung, dass Kylian vor dem Derby heute pausiert…mal gucken ob er durchspielen wird.
Denke es wird mal wieder ein schweres Spiel für uns, aber 3 Punkte sind ein Muss.
VAMOOOOOOOS Y HALA MADRID![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin gespannt wie das Ingame aussehen wird, kann mir auch ein 532 oder sowas vorstellen wo Carreas Huijsem und Asemcio hinten sind und Fede RV und Fran LV dann Dani und Arda und Masta und vorne vini und Mbappe bin gespannt was Xabi vorhat , cool finde ich das er Tchoua auch rausnimmt , hoffe mbappe bekommt heute nach 60 min Pause den brauchen wir am Weekend zu 100%
Eigentlich würde ich net schauen aber muss morgen nicht früh raus also auf gehts21:30 am dienstag….wer kommt auf so eine bekloppte anstosszeit ? Achso …..ist laliga. Man man man
Du musst die Prioritäten richtig setzen. Real schauen ist zuoberst, keines verpassen. Schlaf kannst du später nachholen.Eigentlich würde ich net schauen aber muss morgen nicht früh raus also auf gehts