Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Derby-Vorbereitung beginnt: Bellingham bereit für Startelf?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Zurück bei der Arbeit! Einen freien Mittwoch hat Xabi Alonso seinen Mannen nach dem 4:1-Sieg bei Levante gegönnt. Aber am Donnerstag hat sie begonnen, die Vorbereitung auf das Derby gegen Atlético (Samstag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Während Atlético seine Derby-Generalprobe am Mittwochabend spät mit 3:2 gewann, trainieren so auch die Blancos nur zwei Mal vor dem Gastspiel im Estadio Metropolitano. Und das mit 23 Spielern, sodass nur die verletzten Antonio Rüdiger (Oberschenkel), Ferland Mendy (Oberschenkel) und Trent Alexander-Arnold (Oberschenkel) fehlten. Die spannende Frage vor dem ersten Derbi Madrileño der Saison: Wie viele Startelf-Änderungen nimmt Xabi Alonso […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich will bitte keine „Überraschung“ von Xabi sehen. Ich erinnere mich dass wir, wenn wir in „Top Spielen“ experimentiert haben aufs Maul geflogen sind. Ob’s dann ein Vini als RF war oder ein Tchou als RIV neben LV17.

Die Mannschaft ist gerade so gut eingespielt. Bitte lass es dabei Xabi.

Heutige Geburtstage

Zurück