Aktuelles

7. Spieltag La Liga: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Da musst du Xabi fragen. Er sollte ohnehin paar Kilos abnehmen, wir brauchen einen schlagsigen Belligham, keinen Muskelpaket.

1:0 für Atlético. Geht in Ordnung, wenn man so schwach und ernergielos in die Partie geht. Keine Kontrolle, kein Mittelfeld.
Es hiess ja er hatte x kilos abgenommen, gebe dir aber recht sieht man null. Immernoch zu träge, muskulös…

Macht überhaupt kein Spaß :(
Wie schlecht sind wir bitte???!!!

Hätte Jude heute nicht gestartet…hätte viel lieber Mastantuono nochmal gesehen, der sich gerade so gut eingespielt hat.

wie uns schon der erste schwere gegner vor solche probleme stellen kann ist schon erschreckend. da geht überhaupt nix bei uns bis jetzt

Carreras sollte sich langsam straffen.

Gefuehlt in den Spielen mit viel Intensität haben wir Probleme. Weiss nicht ob das ein physisches Problem ist, aber schon als ich mir nur Barca Newcastle ansah dacht ich mir mit dem Tempo koennen wir einfach nicht mithalten.

Jede scheiss Flanke brandgefährlich. Zum Kotzen. Aufwachen bitte und dagegenhakten. Athleti mit einem schlechten Start in die Saison aber Prime heute bis jetzt.

Real hat die Wasserverdrängung einer Tiegermücke.. Lächerlich.

Sehr merkwürdig ängstlich und kaum etwas übrig von der bisher so weit ganz ordentlichen Ballkontrolle.
Schau ich in die Gesichter, sehe ich kaum Überzeugung, ist sonst nicht zu erklären das die in 20 Minuten schon 5 mal gefährlich vor das Tor kamen.

Schon fast ein glückliches 1:0 bis jetzt

Also das ist safe schlechter als der Ancelotti Fussball von letztes Jahr. Die Raumaufteilung ist eine katastrophe. Was passiert da?

Unser Mittelfeld ist seit Minute 1 komplett raus. Und hinten spielen wir relativ fehlerhaft.

Heutige Geburtstage

Zurück