Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
Carreras und Dean haben sich ja das richtige Spiel ausgesucht um eine katastrophale Leistung zu bringen 

ich unterstütze unseren weg mit jungen spielern zu 100%. huijsen wird sicher mal einer der besten spieler auf seiner position und carreras hatte nen guten start, mal gucken ob das nur ein ausrutscher ist und wie konstant er wirklich ist. bis jetzt hat er mir gut gefallen abgesehen von heute.Mit der Kaltschnäuzigkeit vorne aber schon
Also ich bleibe zuversichtlich.
Vorne spielt man sehr reif, hinten sehr blauäugig und ein Blick aufs Personal verrät auch warum. Die können in der Entwicklung ja auch gar nicht so weit sein.
Als absoluter Vollblutprofi unterstütze ich deine ausgewogene und überzeugende Analyse:Ich bin zu sehr Laie um zu erkennen was genau fehlt, aber es fehlt wasIm Mittelfeld sind wir nicht ganz da. Könnte an Jude liegen und hinten bei jedem Angriff Zuordnungs- und Stellungsprobleme. Die Flanken machen richtig Kopfschmerzen.
Absolut. Könnte die nächste Classico-Klatsche geben, wenn man SO verteidigt. Das ist gegen jedes halbwegs gute Team grob fahrlässig.es macht halt schon spaß da zuzugucken, geiles fußballspiel auf jeden fall. aber mit so ner defensivleistung holt man ganz sicher keine titel.
Liegt an Jude (ein Mann weniger) und Valverde wirkt ebenfalls auf verlorenem Posten. Tchouaméni kommt nicht richtig in die Zweikämpfe, weil die Räume einfach zu groß sind – da ist keiner schnell genug. Das eigentliche Problem liegt im Mittelfeld. Würden wir dort die Kontrolle haben, könnte Atlético nicht so einfach und schnell nach vorne stürmen. So machen wir es dem Gegner viel zu leicht. Barca nutzt solche Räume noch gnadenloser aus und macht kurzen Prozess mit uns.Ich bin zu sehr Laie um zu erkennen was genau fehlt, aber es fehlt wasIm Mittelfeld sind wir nicht ganz da. Könnte an Jude liegen und hinten bei jedem Angriff Zuordnungs- und Stellungsprobleme. Die Flanken machen richtig Kopfschmerzen.
mit der leistung gegen barcelona würde es in der 2. halbzeit nur noch um schadensbegrenzung gehenAbsolut. Könnte die nächste Classico-Klatsche geben, wenn man SO verteidigt. Das ist gegen jedes halbwegs gute Team grob fahrlässig.
Ich denke, Jude ist noch nicht wirklich voll da. Vor allem fehlt ihm die Spielpraxis. Und dann gleich gegen Atléti starten, war wohl nicht Xabis beste Entscheidung. Aber hey, kann passieren.Junge wie einfach ist das. Jede Flanke fast Herzinfrakt.
So Xabi, da muss jetzt eine Umstellung her. Ich möchte bitte die 3er Kette sehen mit Fede und Carreras als Schienenspieler!!!
Es möchte aber auch wirklich niemand eine Flanke unterbinden.
Zum Glück bin ich noch nicht in den Baby Dean Lobgesang eingestiegen. Seine gestalterisches Spielverständnis/- die Eröffnung ist Klasse, aber sein def. Stellungsspiel und sein Zweikampfverhalten haben noch erhebliches Steigerungspotential. Bin da leider altmodisch und erwarte von einem Abwehrspieler vor allem das er Zweikämpfe gewinnt.
Da er noch jung ist, wird man ihn hoffentlich noch schleifen können.