Aktuelles

8. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. Villareal CF

Was ein Taktik-Fuchs wie Xabi mit einem Zirkus-Entertainer wie Mastantuono will verstehe ich nicht. Ja, der Junge kann dribbeln, aber der ist taktisch in jedem Spiel eine Katastrophe.

Freue mich sehr für Vini, sollte er seine Topform erreichen und Mbappe seine beibehalten dann haben wir 2 Waffen vorne! Was aber noch wichtiger ist, dann ist die Stimmung endlich wieder besser im Team und das macht Real Madrid unschlagbar!

Wollte noch schreiben die zwei Wechsel (Cama und Belli) werden uns gut tun, dann legen sie schon los mit Tempo und geilen pässen, top!

Schade das Gegentor kam unerwartet, so jetzt heißt es Ruhe bewahren und dominieren, ich weiß das die Jungs das können!

Brahim für Franco auch top, frische Beine und jemand der läuft!

Hoffe das wir Endrick endlich sehen für Mbappe, glaube ihm würde die Pause jetzt nicht schaden, ist nicht sein Tag Heute und Endrick bringt Feuer.

Vini top Heute, mit seinen Dribblings dem Gegner 2 Gelbe gezogen und selbst relativ ruhig geblieben.

Ich seh viel positives!

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL DE KYLIAAANNN MBAPPPEEEEEEEE. Schön gezockt. Endlich! Balleroberung von Bellingham und Brahim mit klasse Vorarbeit!

Kyyyyyyyyyliaaaaaaaaan :flag: :flag: :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück