Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
NICE endlich mal ein erfolgreicher hate watch
. Das tut so gut! Schöner Sonntag 

Konnte nur die 2. Hälfte sehen, das war ja mal gar nichts von VARca trotz allen Mühen der Schiris.
Das Ergebnis schmeckt natürlich super.
Zeichnet sich hier die berüchtigte 2. Flick Saison bereits ab?
Wir waren letzte Saison nur zu dämlich deren Schwächen zu nutzen. Ich mag keine Prognose abgeben, aber diese Saison dürfte anders laufen wenn Xabi die Länderspielpause zu nutzen versteht und wir uns solche Fehler wie gegen die Matratzenmacher nicht mehr erlauben sondern Konstanz in unsere Leistung bekommen. Die sind nicht überragend sondern einfach nur überschätzt. Und das Jüngelchen braucht nur mal den Kontakt mit einem konsequenten Abwehrspieler...Dann hat er nämlich ganz schnell keine Lust mehr...Konnte nur die 2. Hälfte sehen, das war ja mal gar nichts von VARca trotz allen Mühen der Schiris.
Das Ergebnis schmeckt natürlich super.
Zeichnet sich hier die berüchtigte 2. Flick Saison bereits ab?
Wir waren letzte Saison nur zu dämlich deren Schwächen zu nutzen. Ich mag keine Prognose abgeben, aber diese Saison dürfte anders laufen wenn Xabi die Länderspielpause zu nutzen versteht und wir uns solche Fehler wie gegen die Matratzenmacher nicht mehr erlauben sondern Konstanz in unsere Leistung bekommen. Die sind nicht überragend sondern einfach nur überschätzt. Und das Jüngelchen braucht nur mal den Kontakt mit einem konsequenten Abwehrspieler...Dann hat er nämlich ganz schnell keine Lust mehr...![]()
Far$a von Sevilla entzaubert. Kürzlich titelten deutsche Medien noch "Supertrainer Flick"...Dürfte wohl erstmal etwas ruhiger werden. Das war von Sevilla mannschaftlich geschlossen aufgetreten und Far$a den Zahn gezogen. Der Rest liegt einfach an uns. Stellen wir unsere Probleme endlich ab, kann man alleine vom Kader her bei uns wenigstens die Meisterschaft erwarten und ein CL Halbfinale. Die Copa del Rey zu gewinnen, wäre auch mal wieder cool...Ja sie haben zweifellos overperformed seit Flick da ist und das ist auch gar nicht möglich das so konstant durchzuziehen ausser es wird halt etwas getrickst.
Nichtsdestotrotz sind sie gut in die Saison gekommen und wir sollten gerade kleinere Brötchen backen. Am Ende sind wir es wieder die diesen Gegner wieder aufbauen wie schon Atletico.
Alonso muss sich jetzt erstmal beweisen. Fakt ist aber das er hier Vorlagen auf dem Silbertablett bekommt.
Ja sie haben zweifellos overperformed seit Flick da ist und das ist auch gar nicht möglich das so konstant durchzuziehen ausser es wird halt etwas getrickst.
Nichtsdestotrotz sind sie gut in die Saison gekommen und wir sollten gerade kleinere Brötchen backen. Am Ende sind wir es wieder die diesen Gegner wieder aufbauen wie schon Atletico.
Alonso muss sich jetzt erstmal beweisen. Fakt ist aber das er hier Vorlagen auf dem Silbertablett bekommt.
@Simon DANKE dass du nicht eingeschaltet hast.
Grande Sevilla, Puta Barca, Hala Madrid!!!
Naja so selbstbewusst und selbstsicher bin ich dann doch nicht…das wären dann 12 verlorene Pkt.LaLiga gehört uns. Selbst wenn wir das nächste Stadtderby und beide Clasico‘s vermasseln, sehe ich uns zu sicher in den restlichen Spielen. Da muss ich Alonso echt loben. Die Selbstverständlichkeit Must Win Games zu gewinnen ist zurückgekehrt.
Wär trotzdem eine 102 Punkte SaisonNaja so selbstbewusst und selbstsicher bin ich dann doch nicht…das wären dann 12 verlorene Pkt.
Barca wird definitiv noch was liegen lassen, aber letzte Saison hatten sie auch einen kurzen Hänger und sind da wieder rausgekommen.
Es kommt auch drauf an ob Y. verletzungsfrei bleibt. Der hat denen heute auf jeden Fall gefehlt, genauso wie ein Raphinha. Die Saison ist noch seeeehr lang.