Aktuelles

[Artikel] Nach Auswärtsspiel bei Kairat Almaty: PK mit Xabi Alonso

Daniel Garcia

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
2
Nach der Klatsche im Stadtderby sorgen die Blancos in der Königsklasse für eine kleine Wiedergutmachung und erfüllen ihre Pflichtaufgabe in Kasachstan. Beim Champions-League-Neuling Kairat Almaty gewinnen die Königlichen am 2. Spieltag souverän mit 5:0. Bei dem Auswärtserfolg überzeugt Kylian Mbappé einmal mehr und steuert drei Tore zum Erfolg bei. Auf der anschließenden Pressekonferenz spricht Xabi Alonso über die Partie.

Zum vollständigen Beitrag

Valverde auf der Bank. Keine Ahnung. Rodrygo ja gut, aber Brahim. Er mag seine Spieler nicht. Meine Meinung . Ihr könnt gerne anderer Meinung sein. Ich lese , das was er nicht sagt. Er himmelt manche Spieler an und andere lässt er eiskalt fallen.

Valverde auf der Bank. Keine Ahnung. Rodrygo ja gut, aber Brahim. Er mag seine Spieler nicht. Meine Meinung . Ihr könnt gerne anderer Meinung sein. Ich lese , das was er nicht sagt. Er himmelt manche Spieler an und andere lässt er eiskalt fallen.
Das ist doch einfach völliger Blödsinn, was du da schreibst.

„Ich lese ,das was er nicht sagt „ davon lese ich bei dir aber auch ganz viel…

Heutige Geburtstage

Zurück