Aktuelles

9. Spieltag La Liga: Getafe CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
9. Spieltag La Liga: Getafe CF vs. Real Madrid

738.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 19.10.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Coliseum
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Das wird sehr kniffelig für uns da bin ich mir sicher das wird ein hart umkämpfter dreckiger Arbeitssieg entweder 2:1 oder 3:2 für uns. ..

Endlich geht es wieder weiter. Kommen verdammt wichtige Wochen auf uns zu, Barcelona gilt es endlich zu schlagen oder zumindest Unentschieden spielen

XI! Ohne Asencio aber mit Alaba, im 4-3-3 und Vini auf der Bank. Hätte aber wirklich mal Endrick für Mbappé gemacht. Cama für Arda mal in die Elf. Anhang anzeigen 4426
Endrick war länger verletzt, spielte und verletzte sich gleich wieder einige Monate, für mich ist es nachvollziehbar das man ihn vorsichtig behandelt.

Aufstellung passt soweit, Vinicius wird für die kommende Woche geschont und Valverde hatte jetzt mal Zeit zum Müßiggang.

Werden wir heute die ersten 15 sek vom Spiel sehen (Streik) wo die Spieler stehen bleiben oder wird LaLiga das zensieren?

Endlich wieder Klub Fussball, endlich wieder Real Madrid.

Wir werden es sehen, aber in Spanien sagen sie immer einen anderen Grund für den Streik.

Hola Madridistas!
Derbi Time und endlich wieder live Fußball von uns mit unseren Blancos.
Wie immer gg Getafe wird es knüppelhart, schwer und zäh.
Aber 3 Pkt. sind Pflicht vor dem Clasico.
Hoffentlich keine Verletzungen und auf hellwache Blancos von Beginn an.

Vamos Blancos!
Hala Madrid!

Buenas noches Madridistas :)

Eeeeeeendlich ist die Länderspielpause vorbei!! Endlich wieder Real Madrid :cry:
Freu mich sehr auf das Spiel. Getafe ist eklig, aber unsere Bilanz gegen sie ist eigentlich ganz gut. Ein Sieg ist daher ein absolutes MUSS.
Heute können wir den Grundstein für hoffentlich erfolgreiche und schwere Wochen legen. Also aauuuf einen Sieg!!!

VAAAAAMOS Y HALA MADRID :flag::flag::flag::flag::flag::flag:

Heutige Geburtstage

Zurück