Naja oder real wird der Aufbaugegner für barca. Ist sicherlich nicht weniger wahrscheinlich. Aber auch ich rechne mit einem sieg für real, aber zerstören werden sie niemanden, das kann real nicht.Geistesgestört was Girona alles liegen lässt. Barca ist erschreckend schwach defensiv. Vorne fehlen viele Stammspieler. Wir müssen sie nächste Woche zerstören, alles andere wäre blamabel. Sie wurden von PSG B und komplett mittelmäßigen Teams wie Sevilla und Girona komplett exposed. Das CL Spiel müssen sie nach der Niederlage gegen paris ernst nehmen. Nächste Woche fressen wir sie endlich.
Nicht verdient, girona hätte 4 machen müssen in der ersten hälfteDanke @Simon dass du nicht reingeschaltet hast, hat aber leider nicht gereicht.
Letztlich sicher verdient für Barca, haben endlos Druck gemacht zum Ende hin, darf man nicht vergessen. Wenn aber auch Glücklich in der Nachspielzeit. Puta Barca
Es liegt an uns denen das Licht auszupusten. Girona hat in der 1. HZ einfach zu sehr mit seinen Chancen geschludert. Das rächt sich am Ende, auch weil sie zum Ende hin zu wenig für Entlastung gesorgt haben. Gegen Far$a musst du einfach robuster stehen und denen auch offensiv mal richtig weh tun. Und so läuft es einfach wie üblich. Zumal diese Vögel mit ihrer Schauspielerei immer wieder für ein übles Klima auf dem Platz sorgen. ALs Beispiel sei eben ein Cubarsi genannt, der bis aufs Blut seine Gegenspieler immer wieder provoziert um GKs herauszuschinden. Nochmal, es liegt an uns. Wir müssen dieser Mischpoke stabil begegnen und ihnen endlich mal wieder schmerzhafte Erfahrungen verschaffen. Jammern nutzt nichts...Taten sind gefragt... ¡Hala Madrid...y nada más!Morgen müssen wir unsere Hausaufgaben machen.
Hab echt nicht mehr dran geglaubt, dass die treffen…umso deprimierter.
100% Zustimmung!Es liegt an uns denen das Licht auszupusten. Girona hat in der 1. HZ einfach zu sehr mit seinen Chancen geschludert. Das rächt sich am Ende, auch weil sie zum Ende hin zu wenig für Entlastung gesorgt haben. Gegen Far$a musst du einfach robuster stehen und denen auch offensiv mal richtig weh tun. Und so läuft es einfach wie üblich. Zumal diese Vögel mit ihrer Schauspielerei immer wieder für ein übles Klima auf dem Platz sorgen. ALs Beispiel sei eben ein Cubarsi genannt, der bis aufs Blut seine Gegenspieler immer wieder provoziert um GKs herauszuschinden. Nochmal, es liegt an uns. Wir müssen dieser Mischpoke stabil begegnen und ihnen endlich mal wieder schmerzhafte Erfahrungen verschaffen. Jammern nutzt nichts...Taten sind gefragt... ¡Hala Madrid...y nada más!